Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navi das zu mir passt. Tomtom, Navigon was auch immer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navi das zu mir passt. Tomtom, Navigon was auch immer

Wenn die entsprechenden Angebote deine Auflösung (800x480) unterstützen, schon!
 
AW: Navi das zu mir passt. Tomtom, Navigon was auch immer

Also auf meinem 960er läuft Navigon 7.7.6 und zwar recht gut.Wobei ich TMC allerdings nicht benutzen kann (keine Antenne) und auch nicht brauche.Alles andere läuft aber.:ja
 
AW: Navi das zu mir passt. Tomtom, Navigon was auch immer

Dann musst du jetzt nur mehr die SD-ready veröffentlichen! :emoticon-0105-wink:
 
Werde ich versuchen die Tage mal anzugehen.Maps,Pois und den Kram müsst ihr dann aber selber besorgen,wird sonst zu groß.:emoticon-0105-wink:

So,nun ging's schneller wie gedacht:

Link ist nicht mehr aktiv.

Ein paar kleine Grafikfehler sind noch drin.Wer es sich zutraut kann die gerne entfernen.Aber ansonsten funzt das Proggi recht gut.Wie gesagt,Maps,Pois und das Gedöns müsst ihr euch selber besorgen.Bitte schnell runterziehen,sonst ist es weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navi das zu mir passt. Tomtom, Navigon was auch immer

Guten Morgen,
ich habe noch ein paar fragen die Software [FONT=&quot][/FONT] N avigon MN 7.7.5 pack ich auf der SD Karte und die Maps in den Ordner muss im Navi noch was einstellen?
Es gibt auch Navi Software für LKW kann ich die auch verwenden und zeigt das navi mir auch die höhe der Brücken an?
 
AW: Navi das zu mir passt. Tomtom, Navigon was auch immer

Danke für die Tipps,
jetzt hab ich noch 2 fragen.

1. Wo packe ich die Q2/2012 nfs-Files hin?
1. Wo packe ich die Q2/2012 GTACityModels_EU_xxx.nfs hin?
In den Poi Ordner? Direkt ohne unter Ordner? Was sind Zwergen?
 
AW: Navi das zu mir passt. Tomtom, Navigon was auch immer

Ich will auch mal eine Gerät vorschlagen. nämlich mein geliebtes E4440
Gibt es im Moment bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Das Teil hat zwar nur einen 4,3" Bildschirm, dafür stimmen die inneren Werte. Ich persönlich habe zwar BT nicht installiert, aber das funktioniert zuverlässig, habe ich beim Bekannten mit GP6 zusammen installiert.
Ich habe das Teil als 2,5 jähriges Gebrauchtgerät bei eBay gekauft, habe es selber schon über 1 Jahr und es läuft absolut klaglos.
Software scheint alles zu laufen was man sich vorstellen kann, ich selber habe auf 8GB Karte MN775, iGO8, Primo 2 und Becker 50. Alles rennt problemlos mit allen Features da das Navi auch auf 128MB-Ram zurückgreifen kann. TMC-Pro ist selbstverständlich auch bei allen möglich auf Grund von "bekannter" Hardware.

Am ende noch mal meine kleine Empfehlung, wem 4,3" reichen, der sollte sich mal mit dem E4440 beschätigen, ich kann es uneingeschränkt empfehlen :emoticon-0148-yes:

Nachteil an dem Gerät ist vielleicht das es nur WinCe 5 hat, daher läuft keine MN8, aber ich persönlich kann (noch) damit leben
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navi das zu mir passt. Tomtom, Navigon was auch immer

@Helmuete,
die nfs-Dateien kommen zu den Karten in den Mapordner.Karten müssen aber ebenfalls Q2/2012 sein.
Die GTACityModels_EU_xxx.nfs ebenfalls zu den Karten.
Zwerge sind die nfs-Dateien.
 
AW: Navi das zu mir passt. Tomtom, Navigon was auch immer

Guten Abend,
ich hab mir die Ordner Mixser, Navigon und Start auf der SD Karte kopiert Resett gemacht nur leider klappt das nicht bekomme die Meldung Are you to enter Wince.
Leider bekomme ich das gerät nicht komplett Ausgeschaltet und wenn ich resette kommt die kalibrierung des Displays.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navi das zu mir passt. Tomtom, Navigon was auch immer

An alle Beteiligten hier:

Ihr seid euch schon im klaren, dass ihr hier in der "Kaufberatung" unterwegs seid? Das hier läuft etwas aus dem Ruder und hat eigentlich nichts mehr mit Kaufberatung zu tun!
Ich bitte euch, dass hier in diesem Bereich auf Support, Fragen zu Software usw. zu verzichtet wird! Dazu gibt es die diversen Forenbereiche.

Daher wird dieser Thread von mir geschlossen.

Edit: by Waasol
so Leute wenn ihr die ganzen Posts suchtn wo es eigentlich um
Igo-Primo 1.2 oder Primo 2.0 geht, die findet Ihr nun hier in diesem Supporthread.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben