Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navi das zu mir passt. Tomtom, Navigon was auch immer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navi das zu mir passt. Tomtom, Navigon was auch immer

ich würde dir auch direkt den navigon empfehlen. aufrüsten von easy auf premium ist nicht mögich. wenn du eine freisprecheinrichtung unbedignt brauchst dann kauf dir den premium. wird auch bei stiftung warentest gut getestet. ansonsten kauf dir den easy.. einfaches navi gerät um von a nach b zu kommen mit einem schönen software und die radarwarner sind auch noch intregriert. brauchst du nur einzuschalten !!!
 
WayteQ-Geräte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wobei dieses Argument inzwischen auch keines mehr ist. :emoticon-0103-cool:

Ich selbst habe inzwischen - wie bereits in Post #4 erwähnt - zwei Softs (IGO8.3.5 und Navigon MN7.7.5) als SD-ready-Versionen hier eingestellt.
Demnächst möchte ich - wenn´s meine Zeit zuläßt - noch IGO Primo v1.2 (mit der ich immer noch am liebsten fahre) und IGO Primo v2.0 nachschieben.

Da ist dann so ziemlich für jeden was dabei und es gibt nichts Einfacheres!
Kopie auf die SD, mit Karten usw befüllen, SD ins Gerät, Pfad anpassen - FREUEN! :emoticon-0148-yes:

Liebe Leute! Man muss auch neuen Sachen eine Chance geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lohnt die tmc Antenne denn? Sprich funktioniert die mit der ein oder anderen Software ;-)

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
AW: Navi das zu mir passt. Tomtom, Navigon was auch immer

Ich habe sie seinerzeit gleich dazugenommen und sie funktioniert bei mir mit jeder der angeführten Softs (ist nur ein ziemlicher Kabelsalat - wie bei allen externen TMC-Empfängern). :ja
 
AW: Navi das zu mir passt. Tomtom, Navigon was auch immer

Hallo miteinander,

bin zufällig auf diesen Thread gestoßen und will hier auch mal meinen Senf dazugeben. Ich bin ein Wayteq-Nutzer quasi der ersten Stunde. War wohl einer der ersten überhaupt die ein solches Gerät hatten (Wayteq X920BT mit 480x272 seit April 2010).
Und ich bin von dem Teil noch genauso begeistert wie zu Anfang.
Zeigt mir ein einziges Gerät, auf dem ALLES läuft. Ich hab eines:DDD

-Navigon 7.7.5 mit allem was die Soft kann
-Navigon 7.7.6 mit allem was die Soft kann incl. PV3D, CityView3D, TMCpro, Sprachsteuerung usw.
-Navigon 8.2.5 mit allem was die Soft kann incl. PV3D, CityView3D, TMCpro, Sprachsteuerung usw.
-Becker Transit 50 mit allem was die Soft kann incl. TMCpro, TTSpro, Sprachsteuerung usw.
-Primo 1.2 mit TMCpro, TTSpro, online-TMC, Google-Live-search
-Primo 2.0 mit TMCpro, online-TMC, TTSpro, usw
-Sygic Fleet mit TMC, TTS online-Funktionen,
-GoPal 6.0PE mit allen optischen Zusatzfunktionen und TMCpro
-IGO 8.3.xx mit TTS und TMCpro
usw..... (Route 66, TomTom7, Garmin, NDrive, MapTrip....wers braucht; Navigon 8.2.5 und GoPal laufen wg. der Auflösung NICHT auf dem X960BT)

außerdem aus allen Softs heraus Direktzugriff auf MP3-Player, Bluetooth, Geräteeinstellungen usw. Die diversen Softs laufen nicht mal soeben, sondern absolut fehlerfrei und flüssig auch auf langen Strecken ohne Speicherfehler.

Abgesehen davon sind Optik und Haptik der Geräte klasse, nicht zu vergessen das sehr klare und leuchtstarke Display und der schnelle und stabile GPS-Empfang. Für mich völlig unverzichtbar der Audio-Ausgang, da bei mir das Wayteq fast ausschließlich über die Audioanlage im Auto läuft. MP3 und Navigation gleichzeitig. Der Geräteeigene MP3-Player ist klanglich so gut, daß hochwertige MP3-files (192 oder 256kbit) qualitativ auf CD-Niveau liegen.

Und noch was zu den obigen Fragen.
Natürlich macht der TMC-Empfänger Sinn, da alle TMC-fähigen Softs damit funzen. Ich nutze das Wayteq in 2 verschiedenen Fahrzeugen und habe in beiden Fzg. Ladekabel und TMC-Tuner verdeckt an einer über Zündungsplus geschlateten Steckdose fest eingebaut. Der Antennendraht der TMC-Antenne liegt verdeckt unter der Verkleidung der A-Säule und Dachimmel. Und dann macht auch TMC Sinn, da auch wirklich Empfang da ist; im Gegensatz zu den Drähtchen die im Ladekabel integriert sind und bei sehr guter Empfangslage mal Empfang bieten.

Im Übrigen: Interessenten googlen mal "3tec Shop" Das ist ein offizieller deutscher Wayteq-Händler. Hab eben mal nachgesehen. Navi mit TMC-Tuner und der hochwertigen Schutztasche incl. Versand rund 115,- EUs. Dazu für 10 - 12 EUs eine 16GB Micro-SD und los gehts.....

Gruß
Tom
 
AW: Navi das zu mir passt. Tomtom, Navigon was auch immer

@ uritom

DAS nenne ich eine fundierte und aussagekräftige Meldung, mit der ein Kaufinteressent auch was anfangen kann - Respekt! :good:

Da könnten sich gewisse Leute hier ein Scheibchen abschneiden! :whistle2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: WayteQ-Geräte

Du wirst unsachlich.
Ich habe dem neuem Navi damals eine Chance gegeben, hatte auch alles drauf was ging. War auch ein schönes Spielzeug. Der MP3 Player war wirklich sehr gut.
ABER ich warte seit einem halben Jahr auf eine Antwort vom Kundendienst. Nein ich warte nicht mehr, habe mit der Firma abgeschlossen. Und so etwas darf nicht sein, wenn man auf einen Markt vordringen will.

Vielleicht bin ich der 1 unzufriedene Kunde, aber da ist WayteQ selbst Schuld dran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OT

@ mischka202


Es war halt zuuuu verlockend! :emoticon-0150-hands
 
AW: Navi das zu mir passt. Tomtom, Navigon was auch immer

Ich habe mittlerweile 12 dieser angeblich schlechten Wayteq-Navis "gepimpt" und an Freunde und Bekannte weitergegeben,nachdem diese meinen 960er in Aktion gesehen hatten.Bisher hat sich keiner von denen beklagt und alle sprachen Lobeshymnen auf das Gerät aus.
Da ich vorher schon das Vergnügen hatte etliche Navis anderer Hersteller "pimpen" zu dürfen, kann ich nur sagen, dass auch die Navigongeräte nicht immer das Gelbe vom Ei sind.
Das Wayteq 960 ist das beste Gerät, das ich bisher hatte und hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.Abgesehen davon ist man nicht auf einen Softwarehersteller angewiesen,sondern hat die freie Auswahl.
Übrigens wird das 960er in der Türkei als "Telefunken" verkauft.Ich hatte auch einen link dazu in entsprechendem Forum eingestellt.Leider wurde dieser kommentarlos gelöscht,warum auch immer!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navi das zu mir passt. Tomtom, Navigon was auch immer

Hier mal ein Bildchen vom türkischen Wayteq:



Den link zur Seite poste ich lieber nicht,da dieser sonst auch wieder kommentarlos gelöscht würde.
 
AW: Navi das zu mir passt. Tomtom, Navigon was auch immer

Hi,
ich bin seit gestern auf der suche nach
-Navigon 7.7.5 mit allem was die Soft kann
-Navigon 7.7.6 mit allem was die Soft kann incl. PV3D, CityView3D, TMCpro, Sprachsteuerung usw.
-Navigon 8.2.5 mit allem was die Soft kann incl. PV3D, CityView3D, TMCpro, Sprachsteuerung usw.
-Becker Transit 50 mit allem was die Soft kann incl. TMCpro, TTSpro, Sprachsteuerung usw.
-Primo 1.2 mit TMCpro, TTSpro, online-TMC, Google-Live-search
-Primo 2.0 mit TMCpro, online-TMC, TTSpro, usw
-Sygic Fleet mit TMC, TTS online-Funktionen,
-GoPal 6.0PE mit allen optischen Zusatzfunktionen und TMCpro
-IGO 8.3.xx mit TTS und TMCpro
entweder bin ich blind oder zu blond
 
AW: Navi das zu mir passt. Tomtom, Navigon was auch immer

@ Helmuete


Wenn du die Programme für das WayteQ X960BT suchst (wovon ich ausgehe), dann kannst du diese

-Navigon 7.7.6 mit allem was die Soft kann incl. PV3D, CityView3D, TMCpro, Sprachsteuerung usw.
-Navigon 8.2.5 mit allem was die Soft kann incl. PV3D, CityView3D, TMCpro, Sprachsteuerung usw.
-GoPal 6.0PE mit allen optischen Zusatzfunktionen und TMCpro

schon mal abhaken.
Die gibt es für die dafür benötigte Auflösung 800x480 (noch) nicht! :fie:
 
AW: Navi das zu mir passt. Tomtom, Navigon was auch immer

Was ist denn hiermit? Kann ich die verwenden?
-Becker Transit 50 mit allem was die Soft kann incl. TMCpro, TTSpro, Sprachsteuerung usw.
-Primo 1.2 mit TMCpro, TTSpro, online-TMC, Google-Live-search
-Primo 2.0 mit TMCpro, online-TMC, TTSpro, usw
-Sygic Fleet mit TMC, TTS online-Funktionen,
-IGO 8.3.xx mit TTS und TMCpro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben