AW: Navi das zu mir passt. Tomtom, Navigon was auch immer
Ich habe ein Wayteq x960 das wird jetzt bald 2 Jahre alt, Super Qualität wie bei
Navigon oder
Becker. Hat mich noch nie im Stich gelassen. Hab
Navigon 7.7.6 jetzt 2 Monate getestet werde es wenn ich Zeit habe mal hochladen -> läuft 1a. Aussetzter hatte ich noch nie. Habe vor knapp 2 Wochen bei Amazon ein Wayteq x960 fürn Verwanden bestellt meine SD-Karte kopiert alles läuft. Konnte keine Qualitätsabnahmen bei neueren Produktionsreihen feststellen. Ja Leute sind gefrustet von den Wayteq, das liegt aber nicht an "beschissener Hardware" sondern daran, weil die Wayteq Geräte sind ,wo man sich die Navisoftware selber anpassen/programmieren muss. Viele sind Überfordert und auch zu Faul sich reinzulesen-> wenn man sich da selber "weiterbilden will kommt man locker auch mal auf 100 Stunden. Ist halt ein Hobby, wer "Faul" und "Bequem" ist und auch nicht gelernt hat, selbstständig Probleme zu lösen, für den ist ein
Navigon wahrlich die bessere Wahl. Die Hardware von Wayteq kommt zwar aus China, aber heutzutage kommen 90% der Geräte aus Fernost (auch von
Becker Navigon Garmin usw) Wayteq lässt die Geräte auch nochmal in Ungarn prüfen. Totzdem kann es vorkommen, dass man mal ein "Defektes Gerät" bekommt, passiert aber auch anderen Herstellern, hatte auch schonmal ein kaputtes
Navigon, deshalb behaupte ich nicht gleich, dass die Hardware dieser Marke scheiße ist.