Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navi bis MAX. 120 €

mrcool

Newbie
Registriert
2. April 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich suche ein Navi für max. 120 €. Am Besten von Amaz...on

Es sollte min.

4,3 Zoll
128 MB RAM
SD Slot
Interner Speicher 2GB haben.
Danke. :)
 
AW: Navi bis MAX. 120 €

Kannst ja >>>hier mal reinschauen, falls Garmin für Dich in Frage kommt. Die aktuellen Garmins haben alle 128MB RAM und mindestens 4GB internen Speicher (viele haben 8MB) und alle von mir empfohlenen Geräte haben (µ)SD-Slot, weil ein Gerät ohne Speichererweiterungsmöglichkeit nach meiner Meinung absoluter Unsinn ist und überhaupt nicht ver- bzw gekauft werden sollte!
 
AW: Navi bis MAX. 120 €

Hallo,

Vielen Dank. Ich habe mich für das "Garmin nüvi 2545LT" entschieden. Jetzt gibt es aber bei Ama 2 verschiedene Produkte. Einmal

"Garmin nüvi 2545LT Travel Edition Tragbares Navigationssystem (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, GPS, microSD-Slot, USB 2.0)" und einmal "Garmin nüvi 2545LT Navigationsgerät (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, 3D-Traffic, 3D-Kreuzungsansicht, Text-to-Speech)". Wo liegt der Unterschied ?

Wie sieht es mit der aktuellen Software, den aktuellen Karten, aktuellen Blitzer usw. aus ? Bekomme ich die hier (im Board) bzw. ist es schwerer die zu installieren ?

Danke.

E: Ok, ich habe den unterschied erkannt ^^ Bei dem günstigerem gibt es noch eine Tasche dazu (komisch :D).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navi bis MAX. 120 €

Es handelt sich um das gleiche Gerät.
Die Software kann man offiziell mit dem Garmin Webupdater aktualisieren. Karten gibt es, wie Du leicht feststellen kannst, immer sehr aktuell hier im Board, ebenso Blitzer. Die Schwierigkeit der Installation besteht im Kopieren der Datei(en) in den richtigen Ordner auf Gerät oder µSD-card :DDD.
Ansonsten empfehle ich mal die Lektüre der Einführung für GARMIN-Newbies um die Begriffe und Versionen bei Garmin kennenzulernen.
 
Zurück
Oben