Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navi auf SD Karte China Radio

Gut jetzt weiss ich
Ich Danke dir sehr
Und sorry dass ich probleme gemacht habe
In eine woche bin zutück dann lade ich die
Grazie

Hi
Ne frage , muss ich fie datei einzeln laden
Dauert immer eine std für 300 gb
Oder gibtes die ganke dateien suf einmal?
So bin ich eine monste unterwegs mir werbung ecc
Oder weil ich neuw bin und miss warten?
Danke erstmal

Hallo diabplok2018,
Bitte keine Mehrfachbeiträge direkt hintereinander. Man kann seine Beiträge auch bearbeiten und somit ergänzen/erweitern!

@diabplok2018,

welchen Link hast du benutzt?

Ergänzung:
Da ich annehme das dein Radio WinCe 6 hat musst du die entsprechende Hardwarelayer verwenden.
Zitat von halver:
Für ein WinCe 6.0 - Gerät muss im -Ordner die Hardwarelayer.dll getauscht werden.
Die beigefügte Hardwarelayer.dll löschen und die Hardwarelayer6.dll umbenennen (die 6 entfernen).

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich dass wusste
Einfach in win ce navigation
Aber sind auch nicht komplett habe sogar an usenet registriert , und würde gerne alles aufeinmal runterladen wenn dass geht
Und kurz erklährung was ich auf den sd karte draufmachen muss
Sorry für die umstände
Und danke dir erstmal

@diabplok2018,

wie ich dir schon einmal geschrieben habe, ohne ein paar wichtige Angaben kann man dir nur schwer helfen.
Im übrigen fragst du immer wieder das gleiche.

Lade dir die richtige Navigon-Version herunter, eine Anleitung wie du vorgehen/ installieren sollst ist meist mit dabei.
Angebote von Software und Karten sind so hinzunehmen wie angeboten.

Ja stimmt ich frage immer dass gleiche
Ist normal oder?
Wenn ich dass geschafft haben dann frage ich nicht mehr
Sagmal ich bim neue und keine hanung von foren wie ich machen soll oder wo ich gehen soll.
Ihr oder du kennt euch aus stimmt?
Ist dass so schwehr einfach ein link mir pvt schicken wo dass ist? Und denn richtige?
Ich habe momentan Igo drauf und dass radio ist von Reako F6080 heisst dass Radio 6,95 zoll
Danke dir

@diabplok2018,

bitte sachlich bleiben!

Passende Links für Navigon Software findest du im # 8 und # 10, für Kartenmaterial im #14.
Testen musst du die Angebote schon selbst, da nicht jede Version auf deinen Radioteil läuft!

Zurück
Oben