Z zoli75 Ist gelegentlich hier Registriert 4. November 2017 Beiträge 43 Reaktionspunkte 8 Punkte 28 20. August 2020 #1 Hi, suche eine App, die a) Geschwindigkeitüberschreitung signalisiert OHNE zu navigieren (app ist aktiv, aber Navigation nicht gestartet) b) die Soundausgabe über bluetooth HFP ausgibt (kann Radio gehört werden und app Ansagen kommen als Telefonanruf), Hat jemand eine Idee?
Hi, suche eine App, die a) Geschwindigkeitüberschreitung signalisiert OHNE zu navigieren (app ist aktiv, aber Navigation nicht gestartet) b) die Soundausgabe über bluetooth HFP ausgibt (kann Radio gehört werden und app Ansagen kommen als Telefonanruf), Hat jemand eine Idee?
D8013 Meister Registriert 16. April 2011 Beiträge 850 Reaktionspunkte 1.011 Punkte 253 20. August 2020 #2 Blitzer plus hat das was du so brauchst, einfach mal testen
OP OP Z zoli75 Ist gelegentlich hier Registriert 4. November 2017 Beiträge 43 Reaktionspunkte 8 Punkte 28 20. August 2020 #3 Hi, habe ich. Ist eine reine Blitzer app, hat mit Tempolimit nichts zu tun. Trotzdem danke! Ich suche eine Tempolimitüberschreitungsapp....mit HFP Warum gibt es so ein nützliches Tool nicht, ist absolut sinnvoll und legal? HFP kann er aber.
Hi, habe ich. Ist eine reine Blitzer app, hat mit Tempolimit nichts zu tun. Trotzdem danke! Ich suche eine Tempolimitüberschreitungsapp....mit HFP Warum gibt es so ein nützliches Tool nicht, ist absolut sinnvoll und legal? HFP kann er aber.