Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navi an usb des Autoradios

Locke79

Newbie
Registriert
17. August 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Kann an meinem zu 4310 modifizierten 2110 max durch Anschluss eines kurzen usb-Kabels widererwarten super Tmc empfangen! Leider klappt die Stromversorgung durch den usb Anschluss des Autoradios nicht so wie ich mir das erhofft habe. Das Navi lädt, jedoch nur solange es ausgeschaltet ist. Wenn ich es einschalte, schaltet das Navi in den PC-Modus. Wie kann ich das umgehen? Bin mir sicher jemand weis da was!
 
AW: Navi an usb des Autoradios

Du kannst mal versuchen, den Stecker nicht ganz rein zu stecken, beim PC funktioniert das.
Aber nur mit viel Gefühl, es ist nicht einfach den Punkt zu treffen.
 
AW: Navi an usb des Autoradios

index.php
120px-USB_Male_Plug_Type_A.jpg

Versuch die 2 mittlere Kontakte (D+/D-) mit Klebeband(Scotch) zukleben,
oder vorsichtig zu entfernen.

grüß
karandasch
index.php
 
AW: Navi an usb des Autoradios

SUPER !
Die zwei mittleren Kontaktdrähte des usb Kabels mit Klebeband abgeklebt schon wird das Navi mit Strom versorgt und navigiert gleichzeitig !

DANKE !!!!:good:
 
Zurück
Oben