Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down NavGear Streetmate GT-43

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NavGear Streetmate GT-43

@ little:

Wann hat er das denn erwähnt ? Er schreibt doch "...auf die SD Karte". Und die wird er wohl im Cardreader des PC haben, oder!??
Auf`s Navi wird er diese Datenmenge bei einem internen Speicher von den paar MB kaum bekommen....

Aber.....vom Grundsatz her ist es richtig, die gepackten Dateien auf den Rechner zu entpacken und von dort aus auf die Karte zu kopieren, da die Karte selbst nicht unendlich oft beschreibbar ist.
Das sollte hier aber nicht für sein Problem ursächlich sein.

@ niceman :

Mach`s so wie little schreibt, alles noch mal runter. Oder noch besser, hol dir eine neue 2 GB Karte. Evtl. zickt dein Navi bei der 4 GB Karte, soll vorkommen, vor allem wenn es eine SDHC Karte ist (steht auf der Karte).
Die Länderkarten die du brauchst, musst du extra runterladen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Such dir aus was du brauchst, vergiss die "Mapzusatz" nicht !!
Das wird schon...nur ruhig Blut.....learning by doing......kannst danach (wenn alles funktioniert) bestimmt anderen mit deinen gemachten Erfahrungen weiterhelfen....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NavGear Streetmate GT-43

Hallo Tornado
Ich habe alles auf dem Rechner entpackt und dannden Ordner MobileNavigator auf die Karte geschrieben .Erst eine 4GB SDHC .Funzt nicht
Dann eine 1GB Secure Digital Funzt aber auch nicht.
Der link den du mir da gegeben hast funzt auch nicht.
 
AW: NavGear Streetmate GT-43

Hi,
funzt gerade gar kein Link.
Pass auf: Geh auf Navigon 7, oberer Bereich (wichtige Themen) dann unteres Thema IMG Removed
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(IMG Removed
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)

Unter dem ersten erstellten Post (Seite 2) steht alles was du runterladen kannst, Seite 1 nur die D-Karte

Und dann aktivier mal PN !!

Nachtrag: Gerade noch mal gelesen. Du schreibst.... und dann in den Ordner MobileNavigator auf die Karte geschrieben ??
Die Karte sollte aber leer sein !
Wenn du alles entpackt hast, den Ordner MobileNavigator auf die Karte kopieren so das, wenn du dann den Inhalt der Karte anzeigen lässt nur der eine Ordner MobileNavigator erscheint. Hoffe dem ist so....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NavGear Streetmate GT-43

Ja dem ist so.
diese Datei habe ich schon runtergeladen.Ist 14KB groß.Ich konnte damit aber noch nix anfangen .Muss diese datei noch irgendwie besonders geöffnet werden ? Oder ist das die Datei die in den Map Ordner kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NavGear Streetmate GT-43

Brrrrr....

Das ist ein Container File !!!
Du brauchst dann ein Prog. wie Cryptload um die Dateien runterzuladen.
Steht aber alles dort im Post von Mogelhieb.
 
AW: NavGear Streetmate GT-43

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

:D:D:D:D Das kenn ich !!!!!
Zicken erst rum, wenn dann aber alles geht kannste tschüss zum Navi sagen weil sie`s nicht mehr rausrücken.


Und ärgern tust du hier keinen, glaubst du der Papst kam als solcher auf die Welt ?? Jeder hat mal angefangen.
Entweder geht alles ganz schnell oder es dauert eben.
Der Cryptload Download-Link steht auch auf der angegebenen Seite ganz unten und eine "Gebrauchsanweisung". Ist im Prinzip recht simpel da das meiste voreingestellt ist. Runterladen, starten, die runtergeladene .ccf rechtsklicken-kopieren, im dann angezeigten Fenster lesen und machen.....

Melde dich (geheim oder mit Genehmigung) ! Jetzt funktionieren auch die Links wieder !!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NavGear Streetmate GT-43

Ist das Dein Map Ordner?
Auf den ersten Blick fällt mir auf, dass der Ordner POI darin nichts zu suchen hat. Die Datei TMC.nfs hast Du zwei mal drin. Die alte Q4_2008 ist auch noch mit dabei.

Ich vermute jetzt mal, dass Du noch die Mapzusatzdateien von Q4_2008 mit den neuen Karten Q1_2009 gemischt hast. Das darf nicht sein. Damit arbeitet das Programm nicht.

Behalte nur die CoreConfig.ini. Ansonsten werfe alles raus aus den Ordner map. Nun kopierst Du die aktuellen Mapzusatzdateinen der Version Q1_2009 rein. Jetzt erst mal eine Länderkarte und machst einen Probestart.
 
AW: NavGear Streetmate GT-43

Hallöchen
Nur als kleine zwischen Info .Ich habe noch nicht aufgegeben.Aber das Navi ist so ungenau:ireful2::ireful2::ireful2: das es erstmal wieder zum Hersteller unterwegs ist.:JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben