Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down NavGear Streetmate GT-43

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

meine motivation ist heute nicht mehr die beste.Mein datenvolumen für diesen monat habe ich erreicht und nu bekomme ich nix mehr schnell runtergeladen.Das kotzt mich an.
Ich habe jetzt ne 4GB speicherkarte da ist der ordner MobileNavigator drauf in diesem Ordner befindt sich die gleichnamige EXE. Jetzt fehlen mir wohl noch die Karten und die POIs aus der DB. Da ich aber mein Datenvolumen (DSLviasat) nicht noch mehr belassten möchte muss ich jetzt wohl erstmal schluß machen.
Ich habe gehofft das ich auch ohne eine neue Software aktuelle POI und Radardaten aufspielen kann.
 
AW: Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

Wenn ich nicht irre, ist auf der Mogelhieb-Soft für GP43 bereits eine Karte drauf. Land weiß ich nicht mehr genau. Schau mal nach oder probier`s im Navi aus.
 
AW: NavGear Streetmate GT-43

Dann würde ich sagen, machen mir morgen weiter. Keine Sorge, wir bekommen das schon hin. Wir sind alle für Dich da. Bisher haben wir MN7 noch auf allen Streetmate GT-43 zum laufen gebracht.
 
AW: NavGear Streetmate GT-43

So neuer Tag neues Glück.
Ich habe nu MobileNavigation und den Nfrunner210 auf meine SD Karte entpackt.Wie gesehen habe ist dort schon eine Länderkarte von Lichtenstein dabei(zu Testen ja ok).
wennich die Karte nu ins Navi stecke und das Gerät einschalte und dan auf GPS gehe kommt nur ganz kurz eine Uhr (es arbeitet) und das war es
 
AW: NavGear Streetmate GT-43

Hi,

du hast also alles genau nach meiner Schritt für Schritt Anleitung gemacht ?
Ich habe den NFrunner nicht erwähnt, wozu brauchst du ihn ?
MN 7 läuft auf deinem Navi, wenn du es nach meiner Anleitung auf die Karte kopierst und rein gar nichts Zusätzliches, auch nicht in den Speicher des Navis. Glaub mir, ich habe das selbe Gerät. Zusätzlich benutze ich noch IGO 8 auf einer anderen Karte mit massenhaft Sondereinstellungen. Auch hier habe ich nur die SW auf die Karte kopiert, rein ins Navi und läuft einwandfrei.
Irgendwo hast du einen Fehler eingebaut.Finde Ihn !!
 
AW: NavGear Streetmate GT-43

Hi Tornado
Habe mich an deine Anweisung gehalten.Habe jetzt nur noch den ordner MobileNavigator auf der Karte .In dem Ordner befindet sich auch eine exe Datei mit dem namen MobileNavigator.
Leider find ich nicht die richtigen Karten dafür.Ich habe aber gesehen das in dem ordner map eine karte von lichtenstein drin ist.Also müsste das navi ja auch dann damit starten .Oder???
Es rührt sich aber nix
 
AW: NavGear Streetmate GT-43

Hi,

hast du aus dem Paket die "Mapzusatzdateien" entpackt und in den Ordner "Map"kopiert ?

Ich warte hier und du loggst dich aus..........hast du etwa aufgegeben ??????
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NavGear Streetmate GT-43

Wenn dein Ordner Maps so ausschaut dann sind die Zusatzdaten dabei. Hier aber eben in dem Packet, welches du geladen hast

https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=214363&postcount=1

sind es die Q4_2008 Maps und eben auch für diese die Zusatzdaten.

Weleches Packet Maps hast du denn geladen??

Also dieses Packet, wenn du das geladen hast kannst du einfach so, wie Tornado schon sagt, auf der SD-Karte nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NavGear Streetmate GT-43

Ich habe nur die beiden parts wie oben angegeben auf meine sd karte entpackt und mehr nicht.Ich sollte dann noch die länderkarten entpacken diese finde ich dort aber nicht oder ich verstehe es nicht.?????????????????
 
AW: NavGear Streetmate GT-43

So jetzt nochmal ganz von Anfang an.... Du entpackst die .*rar Parts auf dein Navi!!??? Was schon mal schei** ist.... denn man entpackt grundsätzlich auf dem Rechner!!!!!

Erstmal wieder alles von deiner SD-Karte runter schmeißen!!!

Denn die
MN7.3.x_for_GP-43.part1.rar
und die
MN7.3.x_for_GP-43.part2.rar
welche du ja auf deinem Rechner irgendwo zu liegen hast auch auf diesem entpacken!!!
Wie du entpackst weißt du denke ich --> falls nicht --> ich mache immer rechte Maustaste "Hier entpacken".

Somit hast du dann auf deinem Rechner irgendwo (wo du es eben hingepackt hast) einen neuen Ordner MN7.3.x_for_GP-43 den du nun öffnest. Dort findest du den Ordner MobileNavigator welchen du auf deine SD-Karte kopierst!!!

Das sollte alles gewesen sein und wenn dein Menu siehst und dann auf den Navigationbutton klickst öffnet dein Navi in dem Ordner MobileNavigator die Datei MobileNavigator.exe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben