Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down NavGear GT50T3D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hanff141

Newbie
Registriert
26. Dezember 2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Moin zusammen,
eine Frage stellt sich mir, auch nach ausführlichem Studium der meisten Beiträge hier....
wie bekomme ich auf eine Orginal Navgear Karte ohne TMC abzuschiessen neue Karten für ganz Europa drauf????

Ach so, ganz wichtig...ich bin kein Computerspezialist, sondern nur ein einfacher Fernfahrer...habt bitte Nachsicht, wenn ich nachfrage....DANKE
 
AW: NavGear GT50T3D

Hallo,

auf eine Orginal Navgear Karte bekommst Du auch nur originale Karten. Das heist, Du kannst Karten nur über Onlineupdate laden (kostenplichtig) oder bei Pearl bestellen. Alle Karten die Du hier geboten bekommst erfordern auch eine Software von hier.

Gruß Gunther
 
AW: NavGear GT50T3D

Danke, das war zwar nicht gerade die erhoffte Antwort, aber habe schon mit ähnlichem gerechnet.

Gruss Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben