7132helmut
Elite Lord
Hallo Leute!
Hier mein Neujahrsgeschenk für alle Besitzer eines "Navgear GT-35" (320x240) bzw eines "Navgear GT-43" (480x272):
IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v. 6.7.2012) - SD-ready!!!
Was funktioniert / dabei ist:
TTS (= „Text to Speech“, also Straßennamen werden angesagt)
TMC (= „Traffic Message Channel“, also Verkehrsnachrichten-*Kanal) – nur bei Vorhandensein eines externen TMC-Kabels!
exe (= für Schweizer Blitzer freigeschaltet)
ZoZo 2.0.12-Skin (= gefixt)
Ich habe diese Version genommen, weil sie so ziemlich die Aktuellste ist und nachweislich superschnellen GPS-Empfang (zwischen 5 und 10 sec.) bietet! :emoticon-0178-rock:
Lieferung ohne Maps, POIs, Blitzer usw – das gibt´s alles hier im Board! :good:
Anleitung:
Die rar-Datei entpacken.
Man erhält einen Ordner MobileNavigator und eine Datei device.nng.
Am besten noch auf dem PC die im Ordner content befindlichen, leeren Ordner mit Karten, POIs, Blitzern usw befüllen.
Den fertigen Ordner und die Datei auf eine frisch formatierte SD (bis 2 GB mit FAT, darüber mit FAT32) kopieren.
Die fertige SD ins Gerät.
Neustart und FREUEN! :yahoo:
Wichtig:
- Ich habe diese Software für das "Navgear GT-35" eines Freundes angepasst und darauf getestet.
Sie läuft tadellos, ohne dass ich nennenswerte Fehler entdeckt hätte. Deshalb kann ich – sollten wider Erwarten und trotz meiner Anleitung Probleme auftauchen – leider keinen Support geben. :fie:
- In der data.zip dieser Version und im ZoZo 2.0.12-Skin (gefixt) sind mehrere Auflösungen enthalten. Die Software kann also auch auf anderen Geräten (nach div. sys.txt-Anpassungen) laufen.
- Der Download ist SD-ready für das GT-35.
Durch eine Anpassung der sys.txt (die Zahl 320 auf 480 bzw die Zahl 240 auf 272 ändern) kann er auch für das GT-43 verwendet werden.
[interface]
resolution_dir="320_240"
[rawdisplay]
screen_x=320
screen_y=240
Dieses Kind hat viele Väter (auch aus anderen Boards)! :emoticon-0144-nod:
Ich habe versucht, nur die besten Ingredienzien für diesen Upload zu finden bzw einzubauen (da er ursprünglich für mein WayteQ war). Das Ergebnis ist absolut zufriedenstellend!
Sollte also jemand darin etwas entdecken, was er selbst entwickelt/erfunden/angeboten oä hat, möge er sich dafür natürlich auch bedankt fühlen! :emoticon-0105-wink:
DL-Größe: 185 MB
[HIDE]
Wenn der Link down ist, bitte eine PN an mich!
Hier mein Neujahrsgeschenk für alle Besitzer eines "Navgear GT-35" (320x240) bzw eines "Navgear GT-43" (480x272):
IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v. 6.7.2012) - SD-ready!!!
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Was funktioniert / dabei ist:
TTS (= „Text to Speech“, also Straßennamen werden angesagt)
TMC (= „Traffic Message Channel“, also Verkehrsnachrichten-*Kanal) – nur bei Vorhandensein eines externen TMC-Kabels!
exe (= für Schweizer Blitzer freigeschaltet)
ZoZo 2.0.12-Skin (= gefixt)
Ich habe diese Version genommen, weil sie so ziemlich die Aktuellste ist und nachweislich superschnellen GPS-Empfang (zwischen 5 und 10 sec.) bietet! :emoticon-0178-rock:
Lieferung ohne Maps, POIs, Blitzer usw – das gibt´s alles hier im Board! :good:
Anleitung:
Die rar-Datei entpacken.
Man erhält einen Ordner MobileNavigator und eine Datei device.nng.
Am besten noch auf dem PC die im Ordner content befindlichen, leeren Ordner mit Karten, POIs, Blitzern usw befüllen.
Den fertigen Ordner und die Datei auf eine frisch formatierte SD (bis 2 GB mit FAT, darüber mit FAT32) kopieren.
Die fertige SD ins Gerät.
Neustart und FREUEN! :yahoo:
Wichtig:
- Ich habe diese Software für das "Navgear GT-35" eines Freundes angepasst und darauf getestet.
Sie läuft tadellos, ohne dass ich nennenswerte Fehler entdeckt hätte. Deshalb kann ich – sollten wider Erwarten und trotz meiner Anleitung Probleme auftauchen – leider keinen Support geben. :fie:
- In der data.zip dieser Version und im ZoZo 2.0.12-Skin (gefixt) sind mehrere Auflösungen enthalten. Die Software kann also auch auf anderen Geräten (nach div. sys.txt-Anpassungen) laufen.
- Der Download ist SD-ready für das GT-35.
Durch eine Anpassung der sys.txt (die Zahl 320 auf 480 bzw die Zahl 240 auf 272 ändern) kann er auch für das GT-43 verwendet werden.
[interface]
resolution_dir="320_240"
[rawdisplay]
screen_x=320
screen_y=240
Dieses Kind hat viele Väter (auch aus anderen Boards)! :emoticon-0144-nod:
Ich habe versucht, nur die besten Ingredienzien für diesen Upload zu finden bzw einzubauen (da er ursprünglich für mein WayteQ war). Das Ergebnis ist absolut zufriedenstellend!
Sollte also jemand darin etwas entdecken, was er selbst entwickelt/erfunden/angeboten oä hat, möge er sich dafür natürlich auch bedankt fühlen! :emoticon-0105-wink:
DL-Größe: 185 MB
[HIDE]
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
[/HIDE]Wenn der Link down ist, bitte eine PN an mich!
Zuletzt bearbeitet: