Hallo, mein fester Navi im Auto ist defekt und brauche schnell Hilfe. Habe mein alte navgear gt-505-3d gefunden mit alten Karten für Europa, kann ich noch was damit machen (Aktualisieren, mit aktuelle Europakarte) ?
MFG
neuere Karten (Here oder TomTom) kann man schon benutzen, wenn man ....
Kurzanleitung:
1.eine gecrackte Version/gecrackte "exe" aufspielt, z.B. iGO8.3, iGO/Primo, Beckerversionen (z.B. Revo2)
SW dazu gibt es im iGO bzw. Beckerbereich, aber ohne TMC - warum.... wurde hier schon mehrmals sehr ausführlich beschrieben. 2.man sucht hier (Navgear Streetmate) nach einer modifizierten/gecrackten Version mit TMC.
Beispiel: Angebot Software - NavGear RS 50 3D- Primo 2.0 mit TMC
oder teste eine andere Version.
Gilt für jede SW: Man sollte auf die Auflösung in den Angeboten achten, und der neue Ordner bzw. die "exe" muß genau so heißen wie im Original auf dem Gerät (SD-Card) - evtl. umbenennen.
Das Angebot auf eine andere SD kopieren und testen.
Also ein "wenig" mehr Selbststudium und Eigeninitiative ist schon angebracht!
Ich suche gerade neue SD Karte für mein navgear gt-505-3d , es gibt aber so viele Varianten; microSDHC Ultra NOOBS 8GB Class 10 UHS-I, microSD 8GB Class 10 +, ich weiß nicht welche das Gäret lesen kann?
Hallo an Alle,
Ich habe das Navi Navgear gt 505 3d . habe Primo 2 mit TMC drauf gemacht und es lief gut .Jetzt habe probleme, navi startet ganz normal ,aber dann, Touchdisplay ist ohne Funktion egal wo man tipt , reset , neustart hilft aucht nicht.
Kann mir jemand bitte helfen..
Danke im Vorraus..
Bei einen Hardwarefehler gibt es eigentlich nur 3 Möglichkeiten:
1. Zur Reparatur geben (könnte aber teuer werden)
2. Ein neues kaufen
3. Als Briefbeschwerer benutzen