Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navcore v9 auf Go 910

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

renedlog

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Oktober 2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
hat jemand schon den navcore v9 auf dem tomtom go910 ausprobiert??
was funktioniert und was nicht??
und muss man den bootloader ändern??
(laut anleitung in diesem forum ja nicht nötig)
 
AW: Navcore v9

Also ich kann dir leider nichts dazu sagen,habe dieses NC noch nicht ausprobiert,da ich kein Gerät dazu habe,musst du selber mal testen
 
AW: Navcore v9

och nö.. das überlass ich denen die den tomtom nicht jeden tag brauchen...
werd dann mal nach dem hier vorgehen und diese software drauf hauen:

TomTom GO 910

NavCore: 8.450.1301
Bootloader: 5.5122
Bluetooth: geht
TMC: geht
FM-Radio: geht
MP3-Player: geht
Fotoalbum: geht
TTS: geht
ASR: geht
Line Out: nicht getestet
GSM Dienste: nicht getestet
Freisprechen: geht
EPT: nicht vorhanden - geht nicht
Tag/Nacht Automatik: geht

Sieht so aus, als wäre die 8.450 stabiler und etwas schneller.
 
AW: Navcore v9 auf Go 910

Versuche damit Link veralten (gelöscht)

Emulation auf x30 erstellt. Wen du : zB: X40, x50 haben wills- bitte in den setconfig.txt Wert ändern.

MfG
 
AW: Navcore v9 auf Go 910

Habe festgestellt, dass bei Straßen, wo allgem. Fahrverbot besteht, diese bei den 9-er NC´s nicht als solche gekennzeichnet werden.
Karten: 835.2419 u. 835.2472
Bei anderen NC´s werden die Straßen als solche markiert/gekennzeichnet.

Gerät:TomTom GO 730
BootLoaderVersion: 5.5256
NavCore:9.004_1804
aktuelle Karte: western and central europe_835_2419
EMU x40
 
AW: Navcore v9 auf Go 910

das Fullbackup ist komplett nur der Voice Ordner fehlt und da sollte der alte gehen oder du suchst mal Hier aufem Board gibt es bestimmt

mfg redleo321
 
AW: Navcore v9 auf Go 910

Habe den Voice-Ordner aus meinem Backup genommen und jetzt läuft fast alles...
TMC geht bisher nicht, mehr darüber steht im Erfahrungsthread zur 9er NC.
nullphase
 
AW: Navcore v9 auf Go 910

Hat keiner mehr die 9er NC auf dem 910 getestet?
nullphase
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben