Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down NavCore-Upgrade beim TomTom One v4/v8/31/2008 - auf die Version kommt es an!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NavCore-Upgrade beim TomTom One v4/v8/31/2008 - auf die Version kommt es an!

Hi, habe hier ein TT one Canada 310 (4ee0.001.01) BootLoaderVersion=55011, von einem Kollegen.

Hab mir zwar schon viel hier im forum durchgelesen aber wirklich nicht schlauer geworden.

Welche Software kann ich nun darauf aufspielen?

mfg
wotanas
 
AW: NavCore-Upgrade beim TomTom One v4/v8/31/2008 - auf die Version kommt es an!

system5.5105 <-- diese bzw. system5.5022?
 
AW: NavCore-Upgrade beim TomTom One v4/v8/31/2008 - auf die Version kommt es an!

Diese kannst du so lassen. Aber nicht umbennen in system. Dann installiert er dir ungewollt den neuen Bootloader.
 
AW: NavCore-Upgrade beim TomTom One v4/v8/31/2008 - auf die Version kommt es an!

Vielen dank, es läuft nun :)

Allerdings hab ich keine stimme die mir den weg sagt :(
 
AW: NavCore-Upgrade beim TomTom One v4/v8/31/2008 - auf die Version kommt es an!

Doch hast Du.
Du hast nur keine Compuertstimmen die Dir den Weg ansagen.
Die menschlichen "Werner" und "Lisa" gehen aber.

Sind die nicht mit drauf, dann kannst Du die kostenlos per TomTom Home runterladen.
 
AW: NavCore-Upgrade beim TomTom One v4/v8/31/2008 - auf die Version kommt es an!

Kann ich die stimmen aus dem backup nutzen?
 
AW: NavCore-Upgrade beim TomTom One v4/v8/31/2008 - auf die Version kommt es an!

Wenn es Werner und Lisa sind dann ja.
Einfach den Ordner in dem sie sich befinden rüber ziehen.
Hast Du einen Ordner mit dem Namen "Loqueondo" drauf, dann kannst Du löschen.
Da sind die Computerstimmen drin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben