Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navcore 9.025.477770

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navcore 9.025.477770

Lösche mal den kompletten Inhalt des Voice Ordners,hänge dann dein Gerät an TT Home,und lade dir dort mal die Stimmen.
Sollte danach wieder klappen.
 
AW: Navcore 9.025.477770

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

...hat so funktioniert, vielen Dank !!

Also zusammenfassend kann ich nochmal sagen, dass mir die neue NC sehr gut gefällt. TMC hab ich jetzt mal angesteckt. Navi meldet dass ein TMC-Empfänger gefunden wurde, also vermute ich mal, dass es funktioniert.

Also vielen Dank nochmal an alle Beteiligten. :emoticon-0137-clapp

mfg
memento_10
 
AW: Navcore 9.025.477770

hallo

möchte meine Erfahrung zu disem NC weitergeben
das NC läuft auf meinem TomTom 730T

mit der Emu x40 läuft alles schnell und stabil nur Tages/Nachtansicht geht nicht ansonsten top inkl Tmc

mit der Emu x50 geht alles ausser Tmc sehr schade weil das Menü abgespeckt ist und man so das Gerät schneller bedienen kann aber Tmc ist dann tot ich habe in der setconfig.txt fixtmc eingetragen aber es tut sich nichts sehr schade weil mir dieses Emu x50 am besten gefällt und habe auch immer um die 13 mb freien Ram wenn da jemand eine Lösung hätte ?

positiv ist am 9 er das die Kartendarstellung irgendwie deutlicher und übersichtlicher ist als beim beim 8 er

ich bin zufrieden mir dem 9er
 
AW: Navcore 9.025.477770

Hallo hans10,

siehst du genau das ist das Thema das ich immer sage.
Es muss einfach jeder selber testen was einem am besten gefällt.
Sowas kann man nicht pauschal sagen.
 
AW: Navcore 9.025.477770

hallo digger74

es funktioniert alles die Verbindung mit meinem Nokia 5800 absolut zuverlässig und problemlos wobei die Freisprechanlage für mich persönlich nicht sehr wichtig ist aber man kann damit gut telefonieren den Partner hört man gut und er dich auch

mur Tag/Nacht Ansicht geht nicht

die spracheingabe funkt auch etwas besser als mit dem 8 er NC ist aber immer noch nicht optimal man ist mit dem Finger schneller

das Menü reagiert deutlich schneller als das 8 er

das ganze läuft unter Emu x40

leider habe ich kein Tmc unter Emu x50 wobei das Menü noch freundlicher ist tja ein tot muss man sterben aber testen kostet nichts man kann ja alle NC durchnudeln und bleibt dann bei dem hängen was gefällt

wer Wert auf FM transmiter legt muss beim 8er bleiben denn damit lässt man sich die Ansagen an die Autolautsprecher schicken hört sich auch ganz gut an muss ich sagen

Fazit das 9 er macht bei mir das Rennen einfach weil es insgesamt deultich aufgeräumter wirkt vor allem die Kartenansicht und das neue dreigeteilte info panel gefällt

also testen testen testen

frohe Feiertage noch
 
AW: Navcore 9.025.477770

Hi Hans!
Danke für Deinen Bericht.
Auch mir gefällt ja das NC 9.025 recht gut.
Ich habe mit meinem Motorola-Handy MOTOKRZR 3 auch schon eine Bluetooth-Verbindung gehabt. Laut Herstellerangeben von TT ist dieses Handy nicht kompatibel. Zwar konnte ich das Telefonbuch nicht aufs TT kopieren, aber wählen und telefonieren ging.
Mit der NC 8.562 konnte ich beides. Nur nach einigem testen ging mit Bluetooth gar nichts mehr und jetzt bin ich ratlos.
Noch eine ganz leise Frage: was meinst Du mit emu x40 und x50??

Gruß digger74

PS.: Jetzt haut´s mich aber um.
Ich habe gestern den ganzen Nachmittag versucht, eine Bluetooth-Verbindung herzustellen, Erfolg null.
Heute Früh hat gleich der erste Versuch hingehauen. Der TT spinnt scheinbar manchmal wie mein PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navcore 9.025.477770

Hallo zusammen,
benutze jetzt auch das Navcore 9.025.477770.
Was mir aufgefallen ist, in der Einstellung ist bei mir "bei Mautrouten nachfragen",
nur hier fragt der mich gar nicht mehr danach, ob ich die Mautroute vermeiden möchte.

Es kommt vor der Berechnung nur ein Hinweis auf Mautroute und ein "Weiter".
Auch mit der Einstellung "Maut immer vermeiden" wird es normal berechnet.
Im Navcore 8.xxx konnte man Mautstrassen vermeiden.
Ist das bei jemandem anders?

Euch allen nen guten Rutsch ins Jahr 2010!

MfG
ddaim
 
AW: Navcore 9.025.477770

Hallo Zusammen,


ich habe jetzt auch auf meinem TT 910 das Fullbackup X10 9.025.477770.
NC sieht gut aus aber bei dem TT 910 nur 2,7MB RAM (Karte 840.2562), die Sprachsteuerung bricht fast zusammen, sehr lange Rutenberechnug.
Was kann ich machen das ich mehr RAM bekomme?:emoticon-0138-think

Bei TT 710 läuft alles gut 14,5MB RAM:emoticon-0111-blush

Danke im Voraus für eure Hilfe.
 
AW: Navcore 9.025.477770

Hmmm

bei meinem 910 womit das Fullbackup erstellt ist sind es 10.4mb

hast noch irgendwas am laufen Extra oder was verändert an den Einstellungen ??? Gibt noch ne Möglichkeit über die Einstellungen der Switchfiles HIER vieleicht was raus zu holen.

mfg redleo321
 
AW: Navcore 9.025.477770

Hallo.
Ich hab ein problem. Hab das navcore 9.025 auf mein One 30-Series instaliert und es geht nich richtig. Das Geret ist 32 MB. Da steht das bei diesen modelen muss ich den ordner outsurced.9025 endern. ich hab den aus navcore benutzt und den aus SE ttsystem genomen und es geht nicht. Hab ich den falschen genomen ? Wen je dan welchen soll ich nehmen ? Instaliert man den soft wie den 8.4xx oder geht was anders ? Noch welche tips fur mich ?
Danke.
Alles gute in Neuen Jahr !!
 
AW: Navcore 9.025.477770

Ich würde dir wirklich gerne helfen,aber ich verstehe leider nicht was dein Problem ist.
Habe deinen Post mehrmals gelesen,aber ich verstehe es nicht,sorry.
 
AW: Navcore 9.025.477770

Das navcore hab ich instaliert aber es geht sehr langsam wie in zeitlupe. Mus ich da was endern damit es normal geht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben