Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navcore 8.204 welche Karte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

transporter

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. März 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Suche für mein TT ONE XL,Navcore 8.204 eine neue Karte.
Ich weiß leider nicht welche läuft.
Z.Z. habe ich eine 815.Map drauf.
MfG Bessy11
 
AW: Navcore 8.204 welche Karte?

Schauen sie sich mal diese Tabellen im 2ten Post an!
Da sieht man, welche Version mit welchem Navcore läuft!
Ab NC 8.2xx laufen ja alle Karten, nur die für Trucks nicht und die
von Russland nicht!
Link Removed

Die Karten sind hier!
Link Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navcore 8.204 welche Karte?

Danke für die super schnelle Antwort. Damit kann ich bestimmt etwas anfangen.
 
AW: Navcore 8.204 welche Karte?

Hallo edwige.Ihre Tips haben mir schon weiter geholfen. Ich habe mir eine 4GB SDHC karte geholt,den BL gewechselt und meine NV 8.204 sowie DACH. 830 sowie Central-and Estern Europe 830 kopiert. Funzt wunderbar. Dann habe ich von Lieselotte Western and Centrale Europ mit 2,01 GB draufkopiert. Nur beim Kartenwechsel auf WE Karte bleibt das gerät hängen. Kann das an der NV 8.204 liegen?
Trotzdem nochmal vielen Dank für die vielen Tips an edwige und Lieselotte.
 
AW: Navcore 8.204 welche Karte?

Die Anwendung und die Karten müssen alle auf derselben SDHC-Karte sein, nicht verteilt auf internen Speicher und SDHC-Karte
Das Gerât bleibt beim Kartenwechsel hängen:
-wenn diese karte angewählt wird? ...angezeigt wird?
-ist sie freigeschaltet worden? Mit welchem Tool?

Dieses Symptom kommt zeigt oft, dass etwas im Kartenordner geändert wurde (ausser der DCT Datei), also gelöscht wurde oder hinzugefûgt wurde (denke an die Mapsettings Datei z.B)
Normalerweise laufen die 830er Karten ab NC 8.204. Die anderen laufen ja!
 
AW: Navcore 8.204 welche Karte?

Hallo edwige,danke für die schnelle Antwort.
Also,die Karten habe ich mit AKTIVIERUNG 7er und 8er Karten Freigeschalten.
Auf der SDHC Karte habe ich die NV8.204 und die drei Maps. Wenn ich auf karten wechseln gehe,und die WE karte antippe,bleibt das Gerät bei der Auswahl hängen.
Aus der WE Karte habe ich noch nichts gelöscht.
 
AW: Navcore 8.204 welche Karte?

OK! Dann kommt es vielleicht von der Meta.txt Datei. Habe selber schon Karten freigeschaltet, alles war OK, nur die liefen nicht. Bis ich an die Meta.txt dachte.
Lade mal die neue hoch (Anhang) und füge sie ins Tool zum Aktivieren 7er und 8er Karten und schalte deine Karte nochmals frei! Man kann ja nie wissen!
Ist es das nicht, lösche den Ordner und kopiere den Kartenordner neu auf die SDHC-Karte!
 
AW: Navcore 8.204 welche Karte?

Vielen Dank edwige. Hat super geklappt.
Nur noch mal eine Frage. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den WE Karten mit 1,68GB und 2,01 GB? Habe noch nicht groß getestet.
MfG Transporter
 
AW: Navcore 8.204 welche Karte?

Na ja, dann hätten wir es ja geschafft!
WE gibt es in der Version 1GB und 1,68 GB, wüsste nicht, dass es da noch eine 2,01 GB Version gibt!!!Das wäre eher dann die WCE , aber nicht die WE!
Die 2GB oder 1GB grossen Karten (also mit dieser Bezeichnung) sind für Geräte mit entsprechenden internen Speichern bereitgestellt. IGB Version für den ONE XL z.B mit 1GB grossem Speicher und eine 2GB Version für den Go 730 z.B. mit 2GB grossem Speicher. So pasen normalerweise Navcore und Karte in diese internen Speicher, obwohl diese Geräte einen Kartenslot haben und also grössere Karten haben könenn! Ist einmal so!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben