Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navcore 7.9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hund2

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Juni 2009
Beiträge
61
Reaktionspunkte
23
Punkte
28
Ort
im Laptop
Navcore 7.9 erkennt die Karte 830 2306 nicht, ttsyst.und dll Datein gepatcht
 
AW: Navcore 7.9

Welches Gerât??
Navcore, woher?? Wie gepatcht? Womit?
Karte ? Womit freigeschaltet?

Was hat eine DLL Datei damit zu tun??? Das verstehe ich leider nicht!

Gerät an den Computer schliessen, dann in TTHOME das Menue 'Mit meinem XX arbeiten' wählen.
Funkioniert alles, NC und Karte ohne Fehlermeldung (die TTHOME DLL muss installiert sein) und die Karte läuft nicht wenn das Gerät abgeschlossen wird, also selbständig arbeitet, dann ist die NC nicht gepatcht!
 
AW: Navcore 7.9

Danke Edwige das das so schnell ging die Nc 7.9 habe ich über tt home gezogen es ist ein ONE der ersten Generation und die Karte von deiner Seite
830 2306
diese habe ich auf gespielt und tt hat sie nicht erkannt.Was habe ich falsch gemacht oder vergessen:good:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navcore 7.9

Die Nc ist nicht gepatcht!
Die kannst du mit dem Patcher patchen, aber ich empfehle dir folgendes:

Besser wäre du liest dich mal ein, wenn notwendig.
Hole dir diese Anleitung, die führt dann zu den anderen und den Tools
https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=295631&postcount=1


Mache ein Backup von deinem Speicher (Nc+Karte) . Formatiere den Speicher. Hole dir die NC 8.417 herunter (den Basicpack nehmen) , spiele die auf, beachte meine Empfehlungen. Diese Nc ist gepatcht.
Dann kannst du es auch mit eine 830_2305er karte versuchen (hat Fahrspurassistenten und IQ technologie). Darin kanns du alle 'cspeech' datein und die 'cphoneme' Datei löschen, die du mit dem One nicht brauchst.
In der nacore lösche auch die ASR und LoquendoTTS Ordner (wenn vorhanden) , die du nicht brauchst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben