Hallo zusammen,
vielen Dank vorerst für das Angebot der notwendigen Sachen zum patchen sowie der super Erklärungen und die Anleitung.
Ich habe das
TomTom Start 62 Navcore 4. Nach einem Update, habe ich die neuste Version 25.1. drauf. Ich habe auch die neuste Europa Karte auf mein Navi, welche ich jedoch lieber auf eine MicroSD hätte. Zurzeit Lifetime Aktualisierungen des Gerätes und die Karten, aber die Frage ist wie lange. Ausserdem möchte ich gerne die festen und mobilen Blitzer erkannt haben.
Nach Recherche habe ich den zuletzt zur Verfügung gestellten Patch installiert 22.1.
MagicSD erfolgreich erstellt, Patch (sieht zumindest so aus) ebenfalls erfolgreich durchgeführt, denn beim Einschalten des Navis und des Ladevorgangs wird die Anzeige MSTMS angezeigt.
Nun meine Frage:
Ich möchte in Zukunft Karten mit dem TTActivator auf die MicroSD laden und die Blitzer ebenfalls. Diese dann in das Navi Gerät einführen und nutzen. Ich komme aber bereits mit dem Herunterladen der Karte und der Blitzer nicht klar. Zusätzlich habe ich bemerkt, dass das irgendwie nicht funktioniert. Die MagicSD lässt sich vom Navi für Karten nicht formatieren. Mein PC sagt ich solle sie formatieren. Eine andere MicroSD formatiert das Navi Gerät nicht, ich solle es über den PC machen, dennoch nimmt das Navi die nicht an.
Ich bin total überfordert, ich weiß wirklich nicht was ich falsch gemacht habe und falsch gelesen oder überlesen habe.
Auf eine zeitnahe Hilfe würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus.
Viele liebe Grüße
Luani Pejes