Servus! Habe mich hier auch mal dran versucht, weil ich die LKW-Karten auf mein Start52 ziehen möchte.
Kurz zum Gerät: Start 52 NAV4 mit Navcore 25.100.0001.311.
Bin mit der Anleitung bis Schritt 4 (Pakete kopieren) gekommen, da hängt es allerdings jetzt. Ich bekomme immer die Meldung: "Kein Gerät verbunden, bitte überprüfen Sie, ob Sie ADB+root aktiviert und Ihr Gerät im normalen Modus neu gestartet haben !"
Schritt 3 wurde ausgeführt und war auch als erfolgreich beendet. Den Schritt habe ich mehrfach gemacht, ohne Besserung. Schritt 4 habe ich auch immer im Normalmodus ausgeführt. Mal mit SD-Karte, mal ohne. Habe nun auch verschiedene Kabel getestet, verschiedene USB-Ports, sogar 2 andere laptops, einen davon auch mit Windows 10 drauf. Bleibe immer bei diesem Schritt mit der Meldung hängen. Habe zur Sicherheit auch nochmal die Anleitung bis Schritt 4 auf den anderen Geräten abgearbeitet, aber immer ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee woran es noch liegen könnte?
Ach ja,
TomTom MyDrive war jedes Mal geschlossen, Treiber sind installiert, auch der
TomTom Activator war geschlossen.
Edit: mit Laptop 3 hat es dann geklappt.
Edit2: Weiß jemand wo man die Originale Anleitung auf Englisch findet? Man merkt doch sehr stark das hier mit einem Übersetzer gearbeitet wurde. Liest sich einfach stockend und manches ist einfach verwirrend. Vielleicht komme ich mit der Englischen Version besser zurecht.
Edit3: War ein Krampf, aber at letztendlich doch alles geklappt. Truck Karten sind auf der SD-Karte, werden vom Navi erkannt und funktionieren auch. Die entsprechenden Einstellungen sind auch vorhanden.