Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Angebot Software Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Nobody is reading this thread right now.
AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Lest ihr eigentlich auch mal richtig die Beiträge durch? Z.B. Post 357?
Wahrscheinlich nicht.
Also für dich ulfdachs
was hältst du davon, mal auf Spoiler öffnen zu klicken, dann auf den Link, 15 Sekunden warten, dann downloaden.

Zuletzt bearbeitet:
danke für deine schnelle Antwort. bevor ich euch geschrieben hab hab ich auch fast alles gelesen. und das mit dem Spoiler auch verstanden. Leider funktioniert es aber bei mir nicht. Ich bräuchte das Kartenmaterial für igo 8.3. Also wär mir da helfen könnte Wär ich sehr verbunden.

ok danke. jetzt hab ichs verstanden. war wahrscheinlich harte.grins

wäre trotzdem dankbar für das Kartenmaterial weil die eine Seite funktioniert bei mir ni.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 16.08.2014 // Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen - mit TMC!!

läuft auch auf MD 95667, aber ohne TMC! Danke

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
gibt es hier schon was neues zwecks neuen Karten?Der obenstehende Link funktioniert nicht mehr.
Danke

@hansgert,
hast du auf deinem Falk iGo am laufen, dann ist der Link doch richtig, wenn du original Falk hast, dann mußt du dort suchen
Link Removed

AW: 16.08.2014 // Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen - mit TMC!!

Hi, würde gern Deine Software nutzen aber ich komm nicht rein, kommt immer Werbung. MfG planitzer1

Hallo erstmal und danke für freundliche Antworten schonmal vorab

hab mir die in diesem Thread genannte SW installiert weil mein Chinaböller von A-Sure die IGo SW nur noch ab und an gefunden hat. Ging nur mit SD Karte raus, warten dann wieder rein und mit glück startet sie dann durch. aber egal. Die neue SW läuft. Nur hab ich ausser Blitzkisten keine anderen Poi´s auch fehlt mir die Landschaft und was das Leben mit Navi noch so angenehm macht. Hat jemand ne Liste was man braucht und wo man es hinkopieren muss ? oder kann ich einfach die Software auf der Original karte mit dieser hier überschreiben ? Bin nicht so Firm was das angeht. Für Hilfe waere ich dankbar

MfG

axel

Danke, soweit die Theorie ;-)
Nun zur Praxis, aber nicht hauen ;-)
wo krieg ich denn diese Daten her. Wie gesagt ich bin da echt der, wie sagt man so schoen, DAU

Was fehlt Dir denn alles?Oder aber was hast Du denn bereits?

wie schon geschrieben hab ich nur die Grundsoftware( aus diesem Thread ) und Karten die ich mal über den Vertrieb meines China Radios upgedatet hab.
Quasi ein Grundnavi..keine Poi, keine 3d Darstellung usw... ich denke da fehlen ne menge Dateien die bei der Org.Soft mit drin waren.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…