giftstaub
Elite User
Hallo zusammen,
Ich habe mir einen Backup mit Hilfe von Bootmii erstellt, die nand.bin und keys.bin wurden Erfolgreich auf die SD Karte angelegt.
so bin ich vorgegangen (Restore);
Hintergrund ist, ich möchte gerne meine Spielstände Wiederherstellen!
Ich bekomme nur diese Meldung hier, jedoch Reagiert der Controller nicht mit A gedückt halten.
Link ist nicht mehr aktiv.
Ich hoffe es kann mir einer Weiterhelfen.
Gruß Gifti
Ich habe mir einen Backup mit Hilfe von Bootmii erstellt, die nand.bin und keys.bin wurden Erfolgreich auf die SD Karte angelegt.
so bin ich vorgegangen (Restore);
Code:
[COLOR=#000000][FONT=Trebuchet MS]Im Untermenü sehen Sie zwei Buttons, ein Button davon zeigt einen grünen Pfeil vom [/FONT][/COLOR][COLOR=#0000FF][FONT=Trebuchet MS]Nand[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Trebuchet MS]speicher zur SD Karte und ein anderer Button zeigt einen roten Pfeil von der SD Karte zum [/FONT][/COLOR][COLOR=#0000FF][FONT=Trebuchet MS]Nand[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Trebuchet MS]speicher. Da Sie ein [/FONT][/COLOR][COLOR=#0000FF][FONT=Trebuchet MS]Nand[/FONT][/COLOR][COLOR=#0000FF][FONT=Trebuchet MS]backup[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Trebuchet MS] wieder einspielen wollen, ist der Button mit dem roten Pfeil von Bedeutung. Wählen Sie diesen Button aus und bestätigen Sie. (Wichtig ist, das Ihr vorher angefertigtes [/FONT][/COLOR][COLOR=#0000FF][FONT=Trebuchet MS]Nand[/FONT][/COLOR][COLOR=#0000FF][FONT=Trebuchet MS]backup[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Trebuchet MS] mit den Dateien "[/FONT][/COLOR][COLOR=#0000FF][FONT=Trebuchet MS]nand[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Trebuchet MS].bin" und "keys.bin" im Hauptverzeichnis Ihrer SD Karte existiert!)[/FONT][/COLOR]
Hintergrund ist, ich möchte gerne meine Spielstände Wiederherstellen!
Ich bekomme nur diese Meldung hier, jedoch Reagiert der Controller nicht mit A gedückt halten.
Link ist nicht mehr aktiv.
Ich hoffe es kann mir einer Weiterhelfen.
Gruß Gifti