Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Nagra 3 welche Sender noch offen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Nagra 3 welche Sender noch offen

Hat schon ein KDG Kunde , der eine premiere Karte hat , schon seine neue bekommen ?

Premiere hat mir vor 4 Wochen angekündigt,eine neue zu senden, bis jetzt aber nix da .

Receiver : Technisat PR-K
 
AW: Nagra 3 welche Sender noch offen

und was ist mit dem Rest der Sender von KD...? auch nagra3/Nds?
 
AW: Nagra 3 welche Sender noch offen

Also ich habe noch keine KDG Karte bekommen:)
 
AW: Nagra 3 welche Sender noch offen

Hallo erstmal!
Bin hier im Board bisher nur lesend tätig gewesen und Neuling auf dem Gebiet.

@ UM-Botschafter Nasher:
Laut der Smartcardtausch-Tabelle müssten sich ja alle, die KBW und UM haben freuen können, da sich nix weiter ändert.
Wieso aber ist es diesmal eigentlich so lange dunkel bei UM? Haben die vielleicht doch etwas am Verschlüsselungsverfahren geändert? (ich weiß, wurde schon so oft gefragt)
Ich kann aber irgendwie nirgens eine Begründung dafür finden, warum es ausgerechnet dieses mal so lange dauert. Bei den vorigen Änderungen wars doch nur ne Frage von ein paar Tagen. Auch wenns für dich schon langweilig ist, wär schön, wenn du mir (nem Laien) das erklären könntest.
Ich frag mich inzwischen auch, ob man die Sache schon ganz abhaken sollte.
Gruß aus NRW
 
AW: Nagra 3 welche Sender noch offen

wenn du aufmerksam gelesen hättest dann hättest du deine Antwort....der Key ist auf der neuen Karte von UM mit verschlüsselt....da etliche daran sitzen um das zu entschlüsseln wird es noch ne Weile dauern. Also abwarten....oder selber dran setzen....
 
AW: Nagra 3 welche Sender noch offen

das war damals in ein paar tagen erledigt, weil die ana ein au gemacht hat.
dadurch war es einfach.
beim letzten mal hat aber auch die ana schlapp gemacht und es sind bis jetzt keine keksinfos vorhanden. es ist bei um auch nicht so einfach, weil das rom neu geschrieben werden muß.
 
AW: Nagra 3 welche Sender noch offen

Mit dem selber dran setzen wird wohl nix, es sei denn ihr wollt bei der Arbeit um Lichtjahre zurückgeschleudert werden. (ja, sooo gut bin ich) ;)

Danke euch jedenfalls für die (nochmalige) Info!
 
AW: Nagra 3 welche Sender noch offen

Laufen unter Nagra 3 auch die HD-Sender ?
 
AW: Nagra 3 welche Sender noch offen

Ja, Nagra 3 und Videoguard = alles dunkel!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben