Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Nächster Transfer-Hammer der Bayern!

Registriert
24. März 2009
Beiträge
1.569
Punkte Reaktionen
232
Danijel Pranjic kommt für 10 Millionen.

Bayerns neuer Kroaten-Star:
„Ich freue mich auf Olic!“

Der Rekordmeister holt den kroatischen Nationalspieler Danijel Pranjic (27) vom SC Heerenveen!

Pranjic war ein Wunschspieler von Neu-Trainer Louis van Gaal und kostet um die 10 Mio Euro Ablöse.

Pranjic bestätigt den Wechsel auf dem großen kroatischen Internetportal „index“: „Was soll ich anderes sagen, als dass ich überglücklich bin. Es handelt sich um einen Riesenverein. Ich werde mein Bestes geben, um das Vertrauen von van Gaal zurückzuzahlen. Und ich freue mich schon sehr darauf, zukünftig mit Ivica Olic zusammenzuspielen.“

Bayern-Manager Uli Hoeneß zufrieden: „Wir sind uns mit dem Spieler einig.“

Nach Mario Gomez, Ivica Olic, Alex Baumjohann und Anatolij Timoschtschuk ist Pranjic schon Bayerns fünfter Neuzugang.

Und wahrscheinlich nicht der letzte!

Hoeneß im aktuellen „kicker“: „Es wird sicher noch den einen oder anderen Wechsel geben.“

Neuzugang Pranjic war in der vergangenen Saison der herausragende Spieler bei Holland-Klub Heerenveen (5. der Ehrendivision). Der Kroate stand kurz vor einem Wechsel zum FC Liverpool, doch dann schnappten die Bayern zu.

Jetzt scheint auch klar, was Ex-Bayern-Coach und Spielerberater Sören Lerby an der Säbener Straße wollte – den Pranjic-Deal perfekt machen. Der Kroate zählt schon länger zu Lerbys Klienten.

Pranjic (18 Länderspiele) ist auf der linken Seite universell einsetzbar, kann defensiv und offensiv spielen. Pranjic war bei der EM 2008 dabei, stand beim 2:1-Gruppensieg gegen Deutschland in der Startformation.

Die große Bayern-Shopping-Tour! Welcher Name wohl als nächstes auf der Einkaufsliste von Uli Hoeneß steht..?

Quelle: bild.de
 

djmax99

Newbie
Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
1
AW: Nächster Transfer-Hammer der Bayern!

Ob es wirklich der Hammer wird.... Naja.... Ein Srna wär mir lieber für die rechte Seite als noch ein "Hammer-Spieler für die Linke.

Da doch schon Lahm da ist und Ribery bisher nicht zum Verkauf steht.
 

Butschi

Newbie
Registriert
21. Dezember 2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
AW: Nächster Transfer-Hammer der Bayern!

Wahrscheinlich wieder ein Spieler, der sich überschätzt.
Viele haben es probiert, sind aber gescheitert.
Naja, wir werden sehen...........:agree::)
 

mafiaplayer

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Juni 2009
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
8
AW: Nächster Transfer-Hammer der Bayern!

Ich glaube Ribery wird gehen, Hoeneß hat schon angedeutet dass er (zu Real) gehen kann, so wie ich es mitbekommen habe muss die Ablösesumme jedoch >70 Mio. sein, denn diese Summe hat ManU geboten.
Fußball ist reines Showbiz, leider :(
 

puls

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Oktober 2008
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
9
AW: Nächster Transfer-Hammer der Bayern!

Für 70 Millionen sollte Ribery auf jeden Fall weg.
Ein Spieler der weg will und nicht darf bringtś nicht mehr wirklich.
Alles andere wird die nächste Saison zeigen.

Puls
 

mafiaplayer

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Juni 2009
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
8
AW: Nächster Transfer-Hammer der Bayern!

Ich glaub der wird auch gehen.
Und eine Frage ist wer noch kommen wird...
 
Oben