Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachtfalke

AW: Nachtfalke

Es gibt tatsächlich Menschen, die entschweben total, sobald man ihnen etwas Macht gibt.

--
"Absolute Macht korrumpiert absolut. Was ein Problem ist. Wenn man keine Macht hat."

Drago Museveni,
"Manifesto",
n.C. 8433
 
AW: Nachtfalke

Bitte Leute tragt keine Streitigkeiten von anderen Boards zu uns ,hier ist es Klasse gerade weil hier eine freundlicher und friedlicher Ton herscht ,ich weis von was ich Spreche und genau deshalb bin ich gerne hier.

Also bitte einen freundlichen Ton
 
AW: Nachtfalke

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


jetzt muss ich hier mal eins sagen!
ich stamme auch ursprünglich vom NF!

ich hatte dort nie irgendein probleme mit den jungs dort!sei es owen,xray,pixi oder sonst wer!

die jungs haben sich mir gegenüber immer 100%ig korrekt verhalten und sind auch alle auf ihrem gebiet spitze!!!!!!!!

das sie irgendwann genervt reagieren wenn sie blöde angemacht werden ,oder zum 100sten male die gleiche frage an ein und dem selben tag gestellt wird ist wohl auch verständlich!!!

weiss gar nicht was der ganze aufstand hier soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und ich sag es nochmal zatara ist ein spitzenmod auf seinem gebiet!!!

klar darf er sich deswegen nicht alles raus nehmen,aber mir persönlich sind auch keine vorfälle wie du sie hier schildert bekannt!!!
punkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Nachtfalke

Mods die sich ihren "Status" ,
über den Kopf wachsenlassen,
gibt es in jedem Board,
streiterein gibt es auch überall,
was uns aber ausmacht,ist einfach das hier der User an erster stelle steht,
und jeder hier willkommen ist,
ob user mod oder sonstwer!!!
 
AW: Nachtfalke

Ich denke das hier zum thema Mod aus den NF alles gesagt wurde. Hier sind alle willkommen und so war es und so bleibt es. Der NF fährt seine schiene und wir unsere.


Nun sollte hier erst wieder gepostet werden, wenn fakten klar sind die die Wiedereröffnung des NF betreffen. Andererseits denke ich über eine Schließung nach da hier keine Privaten Anfeindungen geduldet werden, egal welcher art und egal gegen wem.

Danke
 
AW: Nachtfalke

@phantom: so lange die kommentare im rahmen bleiben, bitte ich dich den thread geoeffnet zu lassen. die wenigen negativen post sollte man einfach ignorieren, dann geben die staenkerer eh bald ruhe. ich finde der thread ist fuer normale user wichtig, die keinen draht zu NF mods haben und die neuigkeiten von hier beziehen. ich bedanke mich jedenfalls fuer die gastfreundschaft in eurem board und revanchiere mich auf meine art und weise indem ich den usern hier,mit hoffentlichen sinnvollen beitraegen, helfe! mfg, lizard!
 
AW: Nachtfalke

Hallo

Nachtfalke geht wieder Intern, soll heissen das im Momentan nur Moderatoren auf die Seite kommen.

Es werden einigi alte Threads gelöscht bwz aufgeräumt, habt geduld geht bald wieder.
 
AW: Nachtfalke

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Deine "!" - Taste hängt. Laß dir mal die Tastatur richten.
Fachlich hats Zatara drauf, keine Frage. Kritik an Mods wirst du im Nachtfalkeboard nicht lesen - auch keine kostruktive. So schnell kannst du gar nicht schreiben wie Zatara dich aus dem Thread schmeißt. Daher ist es doch ganz logisch dass du niemals im Board irgendwelche Kritiker findest, und sind diese noch so freundlich. Zugegebenermaßen war ich das am Ende nicht mehr, da ich gewisse Attribute bei Menschen (nicht nur bei Mods) nicht schätze.

Hier ist es nett, hier darf man schwätzen, hier bleib ich. Sollen sich die NF Fanatiker hier noch ein bißchen austoben bis es wieder geht.

"... Start ca. 30.April 2009 wird nicht ganz reichen, da die Server noch nicht bereit sind.
Wir halten euch auf dem laufenden...in kürze sind wir wieder da!!!!"

Oh weia, wenn der 30.04. auch am 06.05. nicht ganz reicht, das kann ja heiter werden.
 
AW: Nachtfalke

dieser threat ist doch dazu da, um über den nf und dessen augenblickliche situation zu diskuttieren.
ich kann hier in der überschrift nicht lesen, das man hier über irgendwelche moderatoren dort herziehen soll.
der nf ist zwar kein partnerboard von uns, aber das ist noch lange kein anlaß dazu gift und galle zu verbreiten.
bleibt doch bitte einfach sachlich :)
ein kleines stück respekt sollte man auch der konkurenz gegenüber bringen :yes:
 
AW: Nachtfalke

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich möchte hier nun nochmal sagen das es hier jeder willkommen ist,auch die mods vom falke.ich selbst bin da auch geregt und war da auch mal sehr aktiv dabei,bis hier meine beförderung kahm.das hat nun nichts mit konkurrenzdenken zutun,warum ich da nicht mehr so aktiv bin,und auch nichts mit den Mods da,im gegenteil ich komme mit ihnen ganz gut klar,egal wie er heißt,es ist einfach nur so das ich hier genug zum tun habe und nicht mehr soviel zeit für andere boards.ich finde es aber nicht gut das hier ein persöhnlicher krieg geführt wird gegen andere,zumal das mit unseren board nix zu tun hat.wenn diese stichelei nicht aufhört mache ich hier zu und dann ist es vorbei.wir schätzen andere boards genauso wie unseres.
 
AW: Nachtfalke

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hast du den fehler vielleicht mal bei dir selber gesucht???

so wie man in den wald reinruft so schallts auch heraus!!!

und extra für dich nochmal!ne ganze reihe voll!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Nachtfalke

in der kw-kalender woche 19 ist nf wieder online also nachtfalke hat nur ein bischen geschlaffen war erschöpft und nun hat er kraft zusammen gefunden und startet bald wieder mit noch besserer wirkung ihr werdets sehn keiner besiegt die nachtfalke,,bis dann wir sehn uns dort:thank_you::thank_you::thank_you::thank_you::thank_you::thank_you:
 
Zurück
Oben