Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachtfalke

AW: Nachtfalke

ok die sind online...aber viel verändert hat sich nichts..immer noch das hässlige style..
 
AW: Nachtfalke

die verwenden die gleiche farben...finde ich halt altmodisch..nichts für mich : )
 
AW: Nachtfalke

War ja in letzter Zeit allgemein übelst am abstürzen ...wenn dann noch die Fakenews mit dem NDS-Krempel aktuell waren konnte man Praktisch die nullen und einsen im Kabel nachlesen :D
 
AW: Nachtfalke

Was für ein Müllgelaber zum Teil hier, jedem ist doch wohl klar das man ab und an mal in anderen Boards unterwegs ist.
Ich war auch lange beim Nachtfalken unterwegs und bin immer vernünftg behandelt worden. Nu bin ich hier gelandet und hab eine neue "Heimat" gefunden, und was ist schon dabei, wird den Falken nicht umbringen. Und dieses ganze Konkurenzdenken ist doch echt lächerlich. Fest steht hier geht es eindeutig lockerer zu, und das ist gut so, in diesem Sinne, CU.
 
AW: Nachtfalke

Hi Brazzo,

Konkurrenzdenken darf schon ein wenig sein, aber das gilt
meiner Meinung nach nur für die, die hier Support machen.
Schließlich wollen wir uns von anderen Boards abheben.
Und zwar positiv! Da schadet es nur, wenn wir auf Fehler
anderer gucken und unsere eigenen NICHT sehen!

Eins muss uns immer klar sein:
WIR SIND GUT, KÖNNEN ABER BESSER WERDEN!
SONST SIND ES DIE ANDEREN!



@ all
Ich habe im NF PN bekommen. Darin stand, dass wir hier ein
gutes und vor allem faires Board haben! Der Kollege ist dort
MOD.Er will hier weiterhin ab und an mal reinschauen, sowie
noch einige andere die dort tätig sind.
 
AW: Nachtfalke

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genau das meine ich auch:good:, aber da geht es dann eben darum, selbst besser zu werden. Wenn dann aber der "normale User" anfängt Stunk zu machen, dann nervt das nur, diese Rumgeheule bringt keinen weiter und ist zudem auch immer subjektiv. Wenn es mir bei Medaia Markt nicht gefällt gehe ich zu Saturn, ach nee ist ja auch der gleiche Haufen:OO.
 
AW: Nachtfalke

Da hast Du Recht!:D

Deshalb sprach ich auch die Supporter an, nicht
die User. Die sind nicht aus einem "Haufen".
 
AW: Nachtfalke

über geschmack kann mann sich immer streiten.

ABER ich finde das das board jetzt hier auch gut...und mehr,klasse is.es gibt hier ander foren worüber mann sich unterhalten(schreiben) kann.MUSIK über so ne sache is nich streiten.!!!! jeder hat ein anderen draht dazu.jader ......u.v.a. sind mit ihrer bandbreite von musik für mich eine erreicherung???? (vielfallt) danke und weiter so.
meine musik is wohl hier nich so bekannt.

macht weiter so !!!!!!!!!!!!!!:smoke::dance3::dance3::dance3::smoke::good::good::good:
 
Zurück
Oben