Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachtfalke

AW: Nachtfalke

bin auch beim NF-board,im DEB,bei den SATANGELS,bei MYAZ,bei den BOXPIRATEN und...und...und...
wo ist das problem?
Hat den vorteil,daß ich kaum Fragen stellen brauch(was ich in einem Bord nicht finde,steht im Anderen) und durch die vielen guten Infos kann ich auch mal anderen Usern helfen.

gruß jopis
 
AW: Nachtfalke

nachtfalke ist einfach nur mist !!!

ich bin einige zeit dort im board gewesen und der suport bei einigen fragen ist nicht der beste gewesen !!!
da werden neue user wenn se eine frage stellen was für profis sehr leicht ist nur ausgelacht. fast jede zweite antwort der profis ist
" benutze mal die such-funktion " auf solche antworten kann ich verzichten.
hier in diesem board ist es nicht so !!
hier wird jedem user geholfen egal wie dumm die frage ist .

ich habe in fast keiner antwort den spruch gelesen benutze die such-funktion !!

meistens eine antwort oder ein link wo die frage gelöst wird !!
 
AW: Nachtfalke

Hallo,
Ich finde Sandra75 hat schon alles dazu gesagt :thank_you: ,wartet einfach ab bis er wieder geht :read:

gruß
 
AW: Nachtfalke

Leider gehört das Nf-Board nicht mehr zu den Boards mit dem freundlichstem Umgangston...
Wurde innerhalb des Boards auch schon oft thematisiert.
Auf der anderen Seite, hat man bei 600k usern theoretisch einen super support.
Niemannd wird gezwungen das NF-board zu nutzen,hier ist man doch super aufgehoben und hier ist der Umgangston immer freundlich.
By the way...der ein oder andere Spatz pfeift:Dein "Problem" löst sich bald von selbst...
Leben und Leben lassen,zieht euch doch von allem das Beste heraus und seid froh,das wir noch diese Vielfalt an Informationsmöglichkeiten haben.
Habt doch einfach nur Spaß...-Let`s have fun
 
AW: Nachtfalke

ich schreibe nicht so was weil er nicht online ist !!!!

fas jede zweite antwort der profis ist doch benutze die sich-funktion
oder nicht ???

in diesem board habe ich das gegenteil erlebt.
oder wird hier im boad der spruch so oft verwendet wie bei nf. ?????
( such-funktion benutzen )

ich lasse mich gerne was besseren belehren.

und ich schreibe hier meine persönliche meinung zum NF

natürlich gibt es personen die vom nf begeistert sind.

ich nicht.
 
AW: Nachtfalke

Es sind doch nicht die NF-Profis die dir antworten...(viele sind schon weg oder schreiben nur noch off-topic )
Lass es doch einfach gut sein und lebe dich hier aus.
Sich ärgern bringt nichts...
Bleib einfach hier und habe Spaß... :hell
 
AW: Nachtfalke

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


So wie ich es sehe ,machen immer die gleichen user in allen boards schlechte Erfahrungen...
Ich finde es halt doof,wenn hier der NF niedergemacht wird.Das hat er nicht verdient. Das es bessere boards gibt,klar...Schließlich sind wir hier in einem...!
Nochmals meine Bitte:Leben und Leben lassen...
Sucht euch aus allem das was ihr braucht,Aber macht niemannden nieder.
Just have fun !
 
AW: Nachtfalke

Der D-EB ler sagt: Mein Board ist das Beste. ............Stimmt.
Der NF-ler sagt: Mein Board ist das Beste. ............Stimmt auch.

DENN:
Jedem das seine!:dance3:

Freut Euch hier und / oder da zu sein und lasst andere leben......

Alles wird gut...:hell
 
AW: Nachtfalke

Der D-EB ler sagt: Mein Board ist das Beste. ............Stimmt.
Der NF-ler sagt: Mein Board ist das Beste. ............Stimmt auch.

DENN:
Jedem das seine!:dance3:

Momentan sind 80% user von NF hier
Wenn den NF funz.wieder bleibt 60% hier :JC_hmmm:

Ich finde ok oder ?:dfingers::dfingers::dfingers:
 
AW: Nachtfalke

Ich finde es halt doof,wenn hier der NF niedergemacht wird.Das hat er nicht verdient.

hallo, bleibt doch einfach mal locker, hier wird garantiert kein anderes board nieder gemacht, auf dieses niveau wird sich hier keiner nieder lassen
hier ist DEB.

bleibt artig und schlaft schön

gruss molli112
 
AW: Nachtfalke

Leben und Leben lassen, ist die Devise.

Einer, der sowohl beim Falken, als auch hier unterwegs ist und zwar ohne Nick-Wechsel !
 
AW: Nachtfalke

Man oh man, was haben doch viele Leute ein Problem damit, dass es den NF im Netz gibt!:OO:OO:OO

Glaubt ihr wirklich, das es schlimm ist das es den Nachtfalken, oder, oder, oder gibt?:JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm: Ganz im Gegenteil! Ihr könnt doch nicht allen Ernstes annehmen, dass alles was hier oder in jedem anderen Board steht, nur auf die Köpfe zurückzuführen ist, die in diesen Board´s tätig sind!!!:(:(:( Dem ist mit Sicherheit nicht so!

Ohne ein gesundes Mit- und Gegeneinander würde es gar nicht fuktionieren und vielen Usern könnte in jedem einzelnen Board gar nicht geholfen werden. Was allerdings in diesem Thread hier abgeht , hat mit gesundem Mit- ud Gegeneinander aber auch rein gar nichts zu tun!!!

Wie heisst es doch so schön: Konkurrenz belebt das Geschäft!!!

Also:

Hört endlich auf mit eurem Gejammer und eurer Schimpferei über andere Board´s!!! Niemand ist gezwungen beim NF oder in einem anderen Board Mitglied zu sein. Jedes Board im Inet ist halt auf seine eigene Art und Weise Gut oder Schlecht! Das liegt immer im Auge des Betrachters!! Euer gegenseitiges Abschlachten hier hilft NIEMANDEM weiter und wird auch in Zukunft nichts bringen!!!
 
Zurück
Oben