Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachtfalke


 
Bei mir kommt beim versuch die seite zu Öffnen nur das index.php Seite wurde nicht gefunden, ich konnte nur mittels google auf eine Seite zugreifen.
 
Bei mir eben nicht und das hat nichts mit dem Lesezeichen zu tun. wenn ich nachtfalke.biz eingeben will man mich auf index.php umleiten. Ich bin nur durch google auf die

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Gekommen. Sobald ich das Nachtfalke bild anklicke wieder umleitung. zu index.php
 
Ist aber auch nur eine Temporäre Lösung, sobald man auf das Logo Klickt... Fehler. Da ist ein Fehler in der Seite. sollte immer so sein nachtfalke.biz/index.php? auch beim Klicken auf Forum.

Aber Danke.
 
Mit Firefox:
Chronik--> Gesamte Chronik anzeigen--> (Dort) "Nachtfalke Reloaded" Rechts klick: Gesamte Webseite vergessen...

Danach geht die URL wieder (Haben die meisten ja als Lesezeichen).
Man muß sich dann wieder neu einloggen.
 
Zurück
Oben