Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachtfalke

Aktuell ist wieder down, das war gestern auch ein paarmal so
Wenn das erscheint, dann Cache und Cookies löschen,
Bildschirmfoto_2023-11-28_12-13-30.png
Wenn Seite wieder online ist, dann geht es, wenn das vorher nicht gemacht wurde, dann geht die Seite nicht.
 
dann müssen die aber einen haufen cookies haben.
hab vor 2 tagen den browser geleert. wäre ja der hammer wenn der schon wieder voll von dem zeug ist.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Geht auch ohne Cockies löschen, es schadet jedenfalls nicht, diese zu löschen.
Es bringt nämlich auch Vorteile z. B. bei Preissuchmaschinen.
Die Kekse merken sich das wo nach du suchst und schrauben langsam den Preis hoch um druck zu machen wegen knapper Bestand (Flugreisen)
Löscht man die Kekse, sind wundersamerweise die alten günstigen Preise da und das Spiel geht von vorne los.
 
Jedenfalls ist dieser Umstand wohl kaum benutzerfreundlich! User können sich ja bei Krabat melden ... (sofern sie überhaupt auf die Seite kommen) :(
 
Ja, ich schaffe es mit dem Firefox wie gewohnt, muss mich jedoch jedes Mal neu anmelden. Mit Opera und Chrome komme ich nur bedingt auf die Homepage. Alle hier geposteten Vorschläge nützen nichts. Das ist doch kein Zustand! Tja, vlt. schafft er es ja irgendwann wieder ...

Edit: Nun ist wieder alles down.
Also gut, was solls - ich bin froh hier zuein :) (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben