Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down "Nachruf Bo Denwelle - Sommerloch - Moderatorentreffpunkt"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Nachruf Bo Dennwelle

es würde schon reichen wenn 4plus auch mal verwarnt wird-für seine Provokationen!
ich warte schon drauf das wieder was von ihm kommt!
 
AW: Nachruf Bo Dennwelle

Provokationen sind es nur dann, wenn sich dem jemand annimmt.
Es wird niemand direkt angegriffen. Ich kann auch niemanden in
seinen Texten, der noch im Board ist, wiedererkennen. Von daher
gibt es keinen Grund zur Abmahnung. Tut mir Leid.

EDIT:
Ich muss sagen, eine recht spitze Feder kann er führen. Aber er
sticht nicht zu. Auch ´ne Kunst.
 
AW: Nachruf Bo Dennwelle

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wer sich nichts zu schulden kommen lässt wird nicht verwarnt, ausserdem wirst du es nicht sehen können, wenn eine Ausgesprochen wurde/wird!

Also Bitte auf die Sachlichkeit der Post's achten und nichts melden was einem gar nicht betrifft!!
 
AW: Nachruf Bo Dennwelle

köstlich Leute, genau der richtige Fred zum Feierabend :DDD
bitte nicht zumachen, aber evtl. mal den Titel ergänzen:
"Nachruf Bo Denwelle - Sommerloch - Moderatorentreffpunkt" :emoticon-0105-wink:

edit: subbi...schon umgesetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Nachruf Bo Denwelle - Sommerloch - Moderatorentreffpunkt"

Puuuuuh habe mir alles durchgelesen. Leute ich finde euch alle Supi hier , weil ich denke das ihr alle von Fach seid und genau das macht doch Digital Elite der name sagt es doch schon ( ELITE ) Board aus.Schade das man gegeneindar kriegt führt und kein Teamgeist habt. Ihr seid die ELITE Einheit dieses Boards und hilft jeden wo es nur geht sogar Superfachmännisch .Sollten soviele Begabte Menschen sich gegenseitig beleidigen? Ich bin auch in ein Ausländischen Board Ähnlich Digital Board nur Fremdsprache eben also kein Deutsch.Ich bin jedesmal hin und weg wie diese Menschen die anderen Newbies Freundlich - Sachlich - Geduldig -Ja Sogar in Team Antworten und helfen.Absoulute Profis sag ich nur ( Es gibt soviele Nachbarboards die ich kenne .Nur keiner ist ( Finde ich jedenfalls ) so gut wie Digitalboard ( Ausgenommen das Board in meiner Muttersprache Grins )

Also Ich bin gerne hier

Liebe Grüße an ALLEEEEEEEEEEEEEEEEE lächel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Nachruf Bo Denwelle - Sommerloch - Moderatorentreffpunkt"

Naja, bei der Rechtschreibung gerade hier im Thread ist nicht viel von "Elite" zu merken.
 
AW: "Nachruf Bo Denwelle - Sommerloch - Moderatorentreffpunkt"

Naja, bei der Rechtschreibung gerade hier im Thread ist nicht viel von "Elite" zu merken.
__________________
Gruß Schnauke


Ein Albert Einstein war auch kein Elite Schüler. Doch sein Wissen hat die Physikwelt und Mathematik auf,n Kopf gestellt ( ZWINKER )
Abgesehen davon .
1.Es ist nicht wichtig wie Intelligent ein Mensch ist ( VIEL WICHTIGER IST ES ( WOFÜR DER MENSCH SEIN INTELLIGENZ EINSETZT )

Ich behersche die Deutsche Sprache auch nicht Perfekt . Dafür aber 3 Sprachen in Wort und Schrift.
Ich gebe mir aber Mühe LÄCHEL.

 
AW: "Nachruf Bo Denwelle - Sommerloch - Moderatorentreffpunkt"

@Schauke: Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Glas werfen. Auch Du bist nicht perfekt und hast einen Fehler in deinem letzten Post.

Ein kleiner Hinweis: Infinitivgruppen werden mit einem Komma vom Rest des Satzes getrennt. :emoticon-0126-nerd:
Es gibt ein paar Ausnahmen. Die sind bei Deinem Satz allerdings nicht anwendbar.

Bemerkungen zur mangelhaften Rechtschreibung finde ich immer ziemlich daneben. Zumal wir hier nicht beim Deutschdiktat sind. Aber das ist wieder ein ganz anderes Thema.

In einem Sommerlochthread sei Dir deshalb verziehen. :)
 
AW: "Nachruf Bo Denwelle - Sommerloch - Moderatorentreffpunkt"

@ Trucker Neco,

da ziehe ich doch gleich mal meinen Hut, denn ich bringe es gerade mal auf 1,95 Sprachen.

Von daher gesehen gilt einer meiner Lieblingsprüche:

Es kommt nicht darauf an was ich sage oder schreibe, sondern auf das was ich denke.
 
AW: "Nachruf Bo Denwelle - Sommerloch - Moderatorentreffpunkt"

@TN:
Schön, dass Ihr, also auch die, die Dir einen Dank ausgesprochen haben, noch Hoffnung habt, die Welt auf den Kopf zu stellen. Hat Einstein übrigens nicht gemacht, er hat sie erklärt, wie sie ist. Eure Schulzeit sollte doch schon ne Weile vorbei sein. Wenn nicht, wäre es doppelt schlimm:emoticon-0136-giggl.
Ne, nichts für ungut, aber auch das Beherrschen der eigenen Sprache (auch in Schriftform) ist doch ein Ausdruck von Intelligenz. Man kann ja auch nur etwas einsetzen, worüber man verfügt.
@Mogel: Ich bin weit davon entfernt, mich als intelligent zu bezeichnen. Das und auch dass ich fehlerfrei bin, habe ich nie von mir behauptet und würde es auch nicht tun! (Sollte man von sich selbst auch nicht, klingt arrogant (und ist es auch)). Und das mit dem "Deutschdiktat" ist ja voll daneben. Wenn Du also nicht in einem 5-Sterne-Hotel bist, sondern in der Kneipe um die Ecke darfst Du rülpsen und furzen wie Du willst? Ne danke! Alles muss eine Einheit bilden.
Soll aber hier nicht zum Streit führen, ist meine Meinung. Hoffentlich auch die, von anderen hier.
:drinks: @all!

Nachtrag: Bo Dennwelle alias Opelfreak musste ja hier auch gehen, obwohl er absolut was drauf hat, was die Navis etc. betrifft. Leider ist er aber im Umgang mit anderen Leuten (Umgangsformen) nicht intelligent genug gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Nachruf Bo Denwelle - Sommerloch - Moderatorentreffpunkt"

Meine beste Sprache die ich behersche ist.Nach 5 harten Arbeitstage 40 Tonner Gefahrgut zu Transportieren ( Sonntags meine Freizeit in Altersheim zu Verbringen und Hilflose Bedürtige Ältere Menschen Egal welche Nationalität auch immer Liebevoll Versorge in dem ich Ihnen Morgens Frühstück Zubereite, Sie Füttere ja Sogar Dusche und Arsch Abwische , Obwohl ich kein Christ bin tue ich diese taten von Herzen gerne. Diese 20 Ältere Menschen in die Kirche fahre weil sie es so wollen und ich Ihre Religion Respektiere, Ihnen bei Ihren Sorgen Zuhöre sie Tröste usw usw usw UND DAS ALLES EHRENAMTLICH . Das jeden Sonntag und Jahrelang 5 Stunden. Die größte und beste Sprache ist Menschen zu helfen .
Was oder wem helfen viele Worte ohne Taten?
WORTE OHNE TATEN SIND WIE GRAEBER ( Säerge ) Aussen schön Anzusehen doch innen voller gewürm und gestank.

So Wünsche jeden Leser/in Angenehme Nachtruhe. Scheisse habe eben über Funk Erfahren das BAG Bundesamt für Güterverkehr Kontrollen :emoticon-0112-wondeDurchführt grrrrrrrr Lach

Machts gut ihr Lieben
 
AW: Nachruf Bo Dennwelle

Es gab da mal einen Sänger (wenn man das Gesang nennen kann).
Werner Böhm alias Gottlieb Wendehals.


_________________
Medion P 4410 ,Gopal Teste alles
Medion E 4430 ,Gopal 5.0 AE Ver. 77918
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: "Nachruf Bo Denwelle - Sommerloch - Moderatorentreffpunkt"

bitte diesen beitrag zu löschen möchte nicht von der person so hingestellt werden ....ist mir etwas zu persönlich
 
AW: "Nachruf Bo Denwelle - Sommerloch - Moderatorentreffpunkt"

Ist Euch heute wieder zu warm???

Macht alle mal Bitte heute eine schreib Pause und geht mal kalt duschen, ich mach das jetzt mal!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben