Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Display / Armaturenbrett Nachrüst Virtual Cockpit

Ich habe da ein Problem bin im besitz einens Golfsportvan und möchte gerne einen Digitaltacho nachrüsten leider passen die Blenden nicht von den Tachos sind alle nur für den Golf7 ausgelegt. Kann man nicht einfach so eine Blende vom Golfsportvan bearbeiten das die auf den Digital tacho passt.Der Tacho würde ja von der Grösse reinpassen.

Schau doch mal bei Ali vorbei. Da sollte was dabei sein für dein AID, der passenden blende.

Habe ich der golfsportvan hat so eine komische blende

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ist doch für Analog . Das Bild der Blend
Und suche mal eingegeben das dem Produckt möchtest.

Und oder es gibt für den keine. Zum andren ob das AID auch passen würde in dein FHZ. Das dann auch der WFS, Anpassung Codierung passen müste. Und ob bei dem Model, weis ich nicht . Da must dich schlaumachen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann schreib den an, der das anbietet. Dass du eine blende, bräuchtest. Wenn so nichts findest. Da kann dir da auch nichts weiter zu nützliches geben oder aussagen.
Auf die schnelle selbst geschaut aber muahhh Sportsan hmmmmm. Somit wie gesagt und mit auch somit weg.
Sorry

Ein Kollege von mir hat in seinem golf 5 auch bereits ein AliExpress tacho verbaut, ist eigentlich plug n play.
Altes tacho raus platine umbauen ins neue und neues Anschließen, manchmal gibt es noch USB Kabel welche verlegt werden müssen für kabelgebundenes carplay/AA. Hat bei ersten Versuch funktioniert ohne Probleme.

Ging mir auch um den reinen Umbau Prozess.
Bei deiner blende kontaktierst du am besten denn Hersteller über Alibaba da dort die Hersteller vertreiben hatte in Vergangenheit auch schon extra Anfertigung machen lassen

Ich habe jetzt nochmal ein wenig online geschaut die tachos sollen angeblich mit allen golf mk7 Modellen kompatibel sein auch dem Sportsvan wie es scheint mit der gelieferten Blende. Ob das am Ende wirklich so ist, ist sehr fraglich

Ich werde mal einen Kaufen kann den ich ja innerhalb von 90 Tagen zurück senden wenn er nicht passen sollte

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bin auch am überlegen mir so ein DigitalTacho für mein Golf 5 zu kaufen. Bei gibt es die für 800€ Sind es die gleichen wie bei Aliexpress?

Hallo, bin auch am überlegen mir so ein DigitalTacho für mein Golf 5 zu kaufen. Bei gibt es die für 800€ Sind es die gleichen wie bei Aliexpress?
Der Typ von dBcustoms bezieht die Taxhos auch nur von AliExpress. Da würd ich lieber direkt beim Chinesen kaufen und mir einiges an Geld sparen. Der Umbau ist echt nicht schwer

Zurück
Oben