Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Skoda Superb Virtual Cockpit einbauen und komplett codieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Onemember

Newbie
Hallo zusammen,
Ich überlege mir meinen Skoda Superb etwas aufzuhübschen und möchte daher mein analoges Kombiinstrument gegen ein originales virtuelles Cockpit umzubauen.
Den Umbau würde ich selbst vornehmen.
Mir geht es nur um die Codierung.
Kann das jemand?

Codierung wird das kleinste Problem. Komponentenschutz, Wegfahrsperre und Kilometerstand wird eher das Problem. Das kannst du auch nicht ohne weiteres selber machen.
Ich weiß nicht ob es bei Skoda gleich ist wie bei anderen VAG Marken, jedoch braucht man für andere Marken noch einen Antrag und muss das ganze genehmigen lassen damit es freigeschaltet werden kann. Wenn das Teil nicht 100% sauber ist, gibt’s ne Sperre.

Es gibt Leute die das machen. Hab auch schon zwei Angebote. Sollte also kein Problem sein. Deswegen frage ich ja auch hier im Forum, ob es hier jemanden gibt, der das kann..

Wenn du schon zwei Angebote hast, dann ist das doch gut.
Hier im Forum wird es dir keiner anbieten, da es gegen die Forenregeln verstößt Dienstleistungen gegen Geld anzubieten oder Dinge gewerblich und außerhalb des Marktplatzes zu verkaufen.

Da mein Vorredner dazu schon alles gesagt hat, schließe ich hier den Thread, der außerdem komplett im falschen Bereich gepostet und daher in den Supportbereich verschoben wurde!
Im Angebotsbereich werden nur Angebote gepostet!

Es gibt Leute die das machen. Hab auch schon zwei Angebote.
Dann sein froh! Wir unterstützen dies jedenfalls nicht und genau aus dem Grund ist hier zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen