Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Nachgefragt: Wieso kommt Sky nicht in die Gänge?

Nachgefragt: Wieso kommt Sky nicht in die Gänge?

Aus Premiere wurde Sky - doch die Probleme sind geblieben. Noch immer sind deutlich zu wenige bereit, für das Pay-TV-Programm in die Tasche zu greifen. Doch woran liegts? DWDL.de-Reporter Daniel Aßmann hat sich auf der Straße umgehört...

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Quelle: dwdl
 
AW: Nachgefragt: Wieso kommt Sky nicht in die Gänge?

@DigiPolak

dann warte bis ich die 5 000 000 clienten habe und jeder 14,95 bezahlt , ob dan auch keine freser geben wird :JC_hmmm::DDD:DDD:DDD
 
AW: Nachgefragt: Wieso kommt Sky nicht in die Gänge?

Würde Mercedes mehr Umsatz machen, wenn ein Model statt 100.000 euro nur 20.000 euro kosten würde?

Begreift es doch mal endlich. Wenn man sich etwas nicht leisten kann, dann hat man es eben nicht. Es gibt so viele Sachen auf dieser Welt, die teuer sind. An denen geht man dann halt vorbei und gut ist es.
Muss Sky jetzt die Preise nur deshalb senken, damit jeder sich das leisten kann? Ich finde.....Nein.
Was jeder hat wird irgendwann uninteressant.
Ich finde Sky auch mit 50 euronen pro Monat nicht teuer. Sky soll was exclusives bleiben. In unserer Videothek verlangt man für 20 jahre alte Filme genauso viel wie für aktuelle Filme. Sollte ich jetzt eine Diskussion mit dem Besitzer deshalb führen. Dann bleibt er halt an seinem alten Kram sitzen und kann Staub wischen und ich suche nach einer kostengünstigeren Variante. Scheinbar kann er sich das Leisten.
Gut und billig gibt es nicht.

Letztendlich bekommt man immer das, was man bezahlt.

Ich wünsche mir das sky weiterhin bestehen bleibt und die sportübetragungen auch. Aus meiner sicht, eines fusballfans, ist das sportpaket allein schon das geld wert.

Das Problem ist vielmehr die Mentalitet hier in Deutschland. Was das Internet, Telefon und digitales Fernsehen angeht, sind die anderen Länder schon viel weiter. Man mag es kaum glauben. Und die Kunden bezahlen mehr als hier in Deutschland. Da gehts ja komischerweise.
Nur hier ist das Volk, was das betrifft, stur und geizig. Und auf der anderen Seite schmeissen sie das geld aus dem Fenster. Angst vor'm Neuen.
Da kann Sky eigentlich nichts dafür, daß die Menschen hier so sind.

Wenn ich allein hier schon manche Äusserungen lese, steigt mein Blutdruck.

gruss
 
AW: Nachgefragt: Wieso kommt Sky nicht in die Gänge?

Ich seh das auch so. Das deutsche Volk ist von natur aus geizig. Am besten kostet alles nichts.
Und wir habens hier noch gut. In den USA muss man für jeden Sender bezahlen. Da kostet TV mal locker 200 $ im Monat.
Natürlich könnte es etwas billiger sein aber wenn man sich es nicht leisten kann soll mans halt lassen.
Soll ja auch kein Hartz4 TV sein.:diablo:
 
AW: Nachgefragt: Wieso kommt Sky nicht in die Gänge?

czutok betreibst du einen Payserver :pugno:


Die Kosten pro Kunden relativieren sich da SKY mehr Kohle für die Werbung bekommt wenn mehr Kunden schauen.
 
AW: Nachgefragt: Wieso kommt Sky nicht in die Gänge?

Also wenn es nicht zu teuer wäre, hätten viel mehr Leute ein Abo und wären dann nicht HIER! im DEB.
Warum sind denn die meisten hier gelandet?
Auf der Suche im Netz nach Möglichkeiten, Sky und andere Pay-TV Sender für umsonst zu bekommen oder etwa nicht?
Ich schätze mal dann kannst man etwa 80% der User hier rausnehmen wenn Sky nicht zu teuer wäre.
Ich verdiene ganz gut und leiste mir ein Abo aber auch nur weil ich mit dem ganzen Sharing usw. nichts zu tun haben will, weil ich es einfach mag, einschalten und gucken und nicht schreien will wenn es nicht läuft.
Doch frage ich mich auch, lohnt es sich überhaupt?
Die dauernden Wiederholungen und die alten Schinken kenne ich auch aus dem GEZ-TV und den Privaten.
MfG
mr.marvelous
 
AW: Nachgefragt: Wieso kommt Sky nicht in die Gänge?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ganz soooo einfach ist das leider nicht, schließlich will auch die Ausgabenseite bedacht werden.
Als Außenstehender würde ich mal vermuten, dass die Verleihfirmen mehr Geld pro Film sehen wollen, wenn sich die Kundenzahl erhöht. Auch die BuLi und FIA werden sicher ihren Teil vom Kuchen wollen. Von den erhöten Personalkosten (viele Kühe machen Mühe) mal ganz zu schweigen.
 
AW: Nachgefragt: Wieso kommt Sky nicht in die Gänge?

Alle reden hier von Preissenkungen ....Wassertropfen fragt sich allerdings ob ihr nicht wusstet das es bei Premiere auch langezeit alles für 34.95 gab ? und was hats gebracht ???

richtig nüx ...
 
AW: Nachgefragt: Wieso kommt Sky nicht in die Gänge?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Richtig ...

Es heißt immer der Break Even Point liegt bei 3,5 Mio Abonnementen ...
Die Frage stellt sich, mit welchen Durchschnittlichen Einnahmen gerechnet wird ...

ob das jetzt mit dem Grundabo berechnet ist, oder mit Vollabo ... und danach machst du erst Gewinn, d.h. die Kosten sind mit den 3,5 Mio gedeckt ...

Um czutok´s Rechnung zu konkretisieren (alles ein bisschen vereinfacht):

mit Vollabo:

3,5 Mio Abos * 60 € = 210 Mio Euro Umsatz = Break Even Point

=> 210 Mio / 35 € = 6 Mio Abos wären nötig für den BEP ...

Bei dem Grundabo von 16,90 wäre es folgendermassen:

3,5 Mio * 17 = 59,5 Mio Umsatz ... für den BEP

Wenn man jetzt die genauen Zahlen weiß, dann kann man ja mal weitermachen ... nachdem Sky ja an der Börse ist, gibts ja Quartalszahlen und nen öffentlich einsehbaren Jahresabschluss ... dann kann man ja mal ein bischen rumrechnen ;)
 
Zurück
Oben