Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nachfolger für ufs910 gesucht

AW: nachfolger für ufs910 gesucht

naja mit meiner akt. box nervt mich das basteln eher, eigentlich will ich nur fernsehen :)
die kathi kann alles, hat aber bei mir derzeit eine ewig lange bootzeit und probleme bei der hd aufnahme - beides nervt...
westenlich ist also:
- gutes bild
- stabiles image (mit "möglichkeiten)
- hd+ und sky (kartenleser)
- problemloses aufnehmen, am besten intern
- absolute ruhe, ich hatte eine 3,5" festplatte an der kathi, deren lüftergeräusch ist mir unangenehm aufgefallen

bietet das alles die coolstream? die vu+ solo hat nen lüfter, was mir eher nicht gefällt - wie siehts mit der dream aus?
 
AW: nachfolger für ufs910 gesucht

Das stimmt nicht ganz... Die VU+ Solo hat keinen Lüfter. Ergo ist sie absolut geräuschlos, selbst mit HDD (in meinem Fall eine externe 2,5").
Die VU+ Duo (mit 2 Tunern) dagegen hat einen Lüfter, der aber auch absolut leise und nicht hörbar werkelt!

Ich hab keinerlei Erfahrungen mit der Coolstream, aber sehr wohl mit Neutrino (sei es auf der dBox2 oder auf dem Argus VIP). Ich kann nur sagen die Geschwindigkeit ist toll, aber die Aufmachung (OSD, Skins, usw.) ist, finde ich im Zeitalter von HD und Flachbildschirm einfach nicht mehr zeitgemäß und wirken altbacken! Dann lieber Enigma2...

Ich für meinen Teil würde jedes mal wieder zur VU+ Solo greifen!

Gruß
 
AW: nachfolger für ufs910 gesucht

[QUOTE

- gutes bild
- stabiles image (mit "möglichkeiten)
- hd+ und sky (kartenleser)
- problemloses aufnehmen, am besten intern
- absolute ruhe, ich hatte eine 3,5" festplatte an der kathi, deren lüftergeräusch ist mir unangenehm aufgefallen

bietet das alles die coolstream?

[/QUOTE]

zu 1 Bild ist spitze (soll aber wohl den ein oder anderen Samsung LCD der älteren Generation geben der Probleme hatte?!? Kann ich aber nicht bestätigen)

zu 2 Images sind Stabil

zu 3 es laufen beide Karten auch gleichzeitig haben nämlich zwei Kartenleser was mir wichtig ist

zu 4 aufnehmen auch kein Problem wenn intern solltest du dir aber die NEO kaufen die ZEE nur extern...

zu 5 keine Probs mit der Lautstärke, Ich kann keine Geräusche feststellen boxe steht allerdings ca. 1,5 - 2,5 Meter von der Couch entfernt...
 
AW: nachfolger für ufs910 gesucht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Naj, es geht doch vielleicht eher um die "inneren" Werte? Wobei, ich kann am OSD nichts schlechtes finden, immerhin haben wir ja auch schon HD-Zeitalter = NeutrinoHD ! Und insgesamt habe ich die Box um diverse Sendungen zu sehen und nicht um ganztags Skins zu betrachten... :dance3:

PS: Die ZEE hat keine interne HD, kommt aber auch komplett ohne Lüfter aus, daher absolute Stille!
 
AW: nachfolger für ufs910 gesucht

Klar zählen vor allem die inneren Werte! Und da steh der Cooli ganz sicher nicht schlecht da...
Meine, rein subjektive Meinung ist, dass Neutrino einfach was den Chic angelangt ein wenig hinterher hinkt, dafür aber super schnell ist!
Aber das ist natürlich wie so manches im Leben Geschmackssache!
 
AW: nachfolger für ufs910 gesucht

in den letzten tagen habe ich einiges über receiver gelesen und komme zu dem schluss, dass et9000 oder die dm800se "die" geräte wären...

ich werde mich bei obigem thread mal ranhängen...
 
Zurück
Oben