Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Support Tablet/Pads Nach Werksreset - Meldung mit Konto anmelden

Nordcappo

Hacker
Registriert
5. August 2011
Beiträge
491
Lösungen
1
Reaktionspunkte
167
Punkte
113
Hallo,
ich habe bei meinem Acer Icona One 10 ein Werksreset gemacht, ohne vorher mir nochmal das Googlekonto anzusehen welches auf dem Tab aktiv war und gelöscht habe ich das Konto leider auch nicht.

Ich habe alle mir bekannten Googlekonten durchprobiert, aber keins hat funktioniert. Zum Glück habe ich den Kassenbon vom Mediamarkt noch.

Hat einer Ahnung ob Acer mir das Tab mit dem Kassenbon freischaltet und was kostet so etwas? Ich habe auf der Acer Homepage nichts dazu gefunden.
 
Suche mal in der Suchmaschine Deiner Wahl nach "acer iconia one 10 bypass frp". Es gibt auch andere Möglichkeiten, den Account nach einem Reset zu ersetzen. Ich habe es selbst schon bei einem LG P8 Lite 2017 auf ähnliche Art und Weise gemacht. Damals musste ich beim Start irgendwie in die Einstellungen für Leute mit Handicap und dort konnte man sich dann ein YouTube-Video ansehen. Die YouTube-App wiederum konnte man dann auch irgendwie mit einem Google-Account verknüpfen, der dort auch neu angelegt werden kann. Dieser ist dann nach einem erneuten Reset zu nutzen.
Ich glaube noch zu wissen, dass es erst nicht mit der YouTube-App funktioniert hat. Irgendwie hat es dann aber noch funktioniert - also hartnäckig bleiben und weiter fleißig Anleitungs-Videos anschauen.

Viel Erfolg!

KaFu
 
Zurück
Oben