Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Wechsel auf V14 Problem mit HD Sendern und Orf Emu

kadett1

Ist oft hier
Registriert
19. August 2013
Beiträge
177
Lösungen
1
Reaktionspunkte
10
Punkte
48
2015/01/10 22:38:29 5B7580 c lokal (098C/0087/98): invalid (1 ms) - Cinema +24 HD (invalid SID)

Hallo ich bekomme die Meldung bei fast allen HD Sendern(SD Sender gehen) auf meinem Oscam client aber nicht bei allen, auch ein paar HD+ Sender gehen nicht.

Wenn ich auf Orf schalte bekomme ich das hier als Fehler...

2015/01/10 22:49:26 5B7580 c [DVBAPI] Demuxer #0 trying to descramble PID #0 CAID 0D05 PROVID 000004 ECMPID 00DC ANY CHID PMTPID 006B VPID 0780
2015/01/10 22:49:26 5B7580 c lokal (0D05/132F/9C): invalid (0 ms) - ORF1 HD (invalid SID)

Orf hat bis zum einrichten des cccam readers um die box unter oscam als client zu nutzen funktioniert.
Die Kiste ist ein sh4 und kann leider kein echtes cccam sonst könnte ich mir den misst ja sparen.

Die oscam.dvbapi habe ich mal so bearbeitet nach dem Nutzungswechsel von Server mit einer S02 zu einem Client der mit einem Server mit V14 befeuert wird.Mit den alten einstellungen der S02 ging garnichts

P: 0D05
P: 098C
I: 0

Wer kann mir ein paar Tipps geben ?

Edit. Das Problem mit dem Orf Emu konnte ich durch hinzufügen der caid in den lokal user beheben.Bleibt das Problem mit den Hd Sendern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nach Wechsel auf V14 Problem mit HD Sendern und Orf Emu

hi,
die Meldung deutet auf falsche/fehlende Services
nutzt du welche?
poste mal deine Konfiguration mal komplett
 
AW: Nach Wechsel auf V14 Problem mit HD Sendern und Orf Emu

Hat sich erledigt, die Sid haben teilweise unter Services gefehlt.
 
Zurück
Oben