Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Vertragsverlängerung Dunkel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joy2003

Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen,

gestern nach meiner Vertragsverlängerung kamen ein haufen EMM´s habe 820037 geschrieben danach payload auf 0F 06 00 10 20 trotz Tiers und laufzeit bis 19.02. danach habe ich verschieden verlängerer ausprobiert keine veränderung außer die anzahl der Tiers.... 82003A geschrieben danach 0F 06 00 10 00 Pairing ... Kann mir noch jemand helfen ???

Liebe grüße

Karte ist über 2 Jahre alt ...

AW: Nach Vertragsverlängerung Dunkel

Wie war den das Payload vorher?

Kannst jetzt noch widerrufen. Freu dich, dass können nicht alle. Einfach auf sky.de/widerruf

Hat sich erledigt
:emoticon-0120-doh:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben