N Nikestar Hacker Registriert 17. April 2011 Beiträge 322 Reaktionspunkte 11 Punkte 78 Ort Melmac 23. März 2014 #1 Hallo habe gerade mal wieder ein update gemacht bei meiner dm800se A8P . damach wurde meine usb festplatte nicht richtig erkannt wo meine picons und filme drauf sind wie kann ich da wieder drauf zugreiffen ? bin fürjede hilfe dankbar
Hallo habe gerade mal wieder ein update gemacht bei meiner dm800se A8P . damach wurde meine usb festplatte nicht richtig erkannt wo meine picons und filme drauf sind wie kann ich da wieder drauf zugreiffen ? bin fürjede hilfe dankbar
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 113 Ort Bayern 23. März 2014 #2 AW: Nach update wirde meine usb festplatte nicht mehr richtig erkannt Box rebooten und unter Speichergeräte wieder einhängen !
AW: Nach update wirde meine usb festplatte nicht mehr richtig erkannt Box rebooten und unter Speichergeräte wieder einhängen !
OP OP N Nikestar Hacker Registriert 17. April 2011 Beiträge 322 Reaktionspunkte 11 Punkte 78 Ort Melmac 23. März 2014 #3 AW: Nach update wirde meine usb festplatte nicht mehr richtig erkannt sie ist nach media/hdd eingehangen
AW: Nach update wirde meine usb festplatte nicht mehr richtig erkannt sie ist nach media/hdd eingehangen
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 113 Ort Bayern 23. März 2014 #4 AW: Nach update wirde meine usb festplatte nicht mehr richtig erkannt Dann drück die PVR/Videotaste ....
AW: Nach update wirde meine usb festplatte nicht mehr richtig erkannt Dann drück die PVR/Videotaste ....
OP OP N Nikestar Hacker Registriert 17. April 2011 Beiträge 322 Reaktionspunkte 11 Punkte 78 Ort Melmac 23. März 2014 #5 AW: Nach update wirde meine usb festplatte nicht mehr richtig erkannt da wird mir leider der movie ordner nicht angezeigt Spoiler Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 23. März 2014
AW: Nach update wirde meine usb festplatte nicht mehr richtig erkannt da wird mir leider der movie ordner nicht angezeigt Spoiler Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 113 Ort Bayern 23. März 2014 #6 AW: Nach update wirde meine usb festplatte nicht mehr richtig erkannt 2x PVR Taste drücken und Lesezeichen für /media/hdd/movie setzen und speichern ...
AW: Nach update wirde meine usb festplatte nicht mehr richtig erkannt 2x PVR Taste drücken und Lesezeichen für /media/hdd/movie setzen und speichern ...
OP OP N Nikestar Hacker Registriert 17. April 2011 Beiträge 322 Reaktionspunkte 11 Punkte 78 Ort Melmac 23. März 2014 #7 AW: Nach update wirde meine usb festplatte nicht mehr richtig erkannt das komische ist ja ds die usb festplatte nach sdc1 unter autofs steht und nicht wie vorher sdb1
AW: Nach update wirde meine usb festplatte nicht mehr richtig erkannt das komische ist ja ds die usb festplatte nach sdc1 unter autofs steht und nicht wie vorher sdb1
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 113 Ort Bayern 23. März 2014 #8 AW: Nach update wirde meine usb festplatte nicht mehr richtig erkannt Zieh die USB HDD ab und reboote die Box. Dann USB HDD wieder anstecken und einhängen ... Ich hoffe auch die USB HDD hat eine eigene Stromversorgung !
AW: Nach update wirde meine usb festplatte nicht mehr richtig erkannt Zieh die USB HDD ab und reboote die Box. Dann USB HDD wieder anstecken und einhängen ... Ich hoffe auch die USB HDD hat eine eigene Stromversorgung !
OP OP N Nikestar Hacker Registriert 17. April 2011 Beiträge 322 Reaktionspunkte 11 Punkte 78 Ort Melmac 23. März 2014 #9 ja das hat sie so habe sie wieder drin . jetzt aber noch eine andere frage wie bekomme ich die radio picons sichtbar in welchem ordner muss ich die kopieren ? Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 23. März 2014
ja das hat sie so habe sie wieder drin . jetzt aber noch eine andere frage wie bekomme ich die radio picons sichtbar in welchem ordner muss ich die kopieren ?