Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach update meine f930bt keine TTS deutsche Stimme

koropez

Newbie
Registriert
1. Oktober 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo. Ich habe eine Problem:
Nach update meine f930bt habe ich nur deutsche Stimme, aber keine TTS. Von cd Voice ordner kopiert auf sd karte, habe ich auch probiert zu installieren, geht auch nicht. Wo kann de Probleme liegen?
 
AW: Nach update meine f930bt keine TTS deutsche Stimme

Hast du die Deutsche TTS?
könntest du die mir mal zukommen lassen, ich hab das geliche Problem wie du, nur das auf meiner CD keine deutsche TTS drauf ist :(
 
AW: Nach update meine f930bt keine TTS deutsche Stimme

im Avic411 forum gibt es nun die TTS zu herunterladen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

vielen Dank an Max323

Ich habe es bei mir ausprobiert auf meinen F920BT und hab nun endlich Steffi wieder :)
Ihr müsst z.B die GED Ordner umbennenen in TTSDATA_GED und dann in den Ordner Voice auf der SD kopieren.
Danach könnt Ihr im Radio die Stimme von SD laden.

Gruß
Junkey
 
Zurück
Oben