Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Nach update kein GPS empfang mehr auf dem Ts 7000 T

Klar hab ich usb kabel.Nur keins das passt.Die sind alle kleiner.
 
Ich weiß jetzt nicht wie das beim 7000er ist, aber was passiert wenn du das Navi über USB anschließt. Wird dann die SD-Card angezeigt? :emoticon-0138-think

Hallo ruderbernd,

wenn man das TS 7000T über USB mit dem PC verbindet startet Active Sync.
Meine SD Cards beschreibe ich immer mit einem Lesegerät.

Hallo Bastelfix,

ich glaube fast dein TS 7000T hat ne Macke.

MfG. leeken
 
wenn man das TS 7000T über USB mit dem PC verbindet startet Active Sync.
Das ist die Info die ich meinte :dfingers:
Meine SD Cards beschreibe ich immer mit einem Lesegerät.
Ich natürlich auch. Aber wenn die SD-Card hier schon nicht erkannt wird, dann könnte man doch davon ausgehen das der Kartenleser im Gerät defekt ist, oder?
 
Habe das gleiche Problem wie Bastelfix. Habe auch die Soft von leeken drauf (Danke dafür), aber es wird immer gemeldet, dass die Speicherkarte eingelegt werden soll. Habe die MN 7.4.3. auf einer anderen 4GB-SD-Karte drauf – die funzt. Die neue 4GB SD-Karte und eine ältere 1GB-Karte sind mit FAT32 für 4GB und FAT für 1GB formatiert. Beide Karten werden im PC-Kartenleser erkannt, bei der Synchro des Navis über USB nicht... Hat jemand eine Lösung?

Tante Edith meint: Auf der funktionstüchtigen 7.4.3.er Karte läuft, nachdem ich von dem 7.4.3. ne Kopie auf die Festplatte gezogen habe, auch das 7.7.5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo MozartNY,

wenn auf der neuen Karte 4 GB SDHC steht, wird diese vom Navi TS 7000T nicht erkannt.
Nimm eine 2 GB SD Card, die gehen immer, allerdings passen dann nicht alle Länder drauf.

MfG. leeken
 
Habe extra keine SDHC genommen, da ich von dieser Problematik weiß. Auf der "alten" 4GB-SD-Karte geht es ja nun komischerweise...
 
Ist auch eine normale SD-Card. Extra keine SDHC genommen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…