Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach update kein GPS empfang mehr auf dem Ts 7000 T

Bastelfix

Newbie
Registriert
12. Dezember 2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi.
Habe mein Ts7000 T auf den neuesten Stand gebracht. Habe den MN 7.7.5 draufgespielt und ein paar maps von Q1/2012.
Jetzt fährt das navi normal hoch doch der GPS empfang fehlt.Das ganze Symbol im Display ist nicht da.
Wenn ich die Startseite stehen lasse, fährt das navi nach 5 min. runter und startet neu.
Kann mir jemand helfen? MfG
 
Hab den MN 7.7.5 auf eine leere sd karte gespielt die Stimmen ergänzt und die maps von De,I,F,A und ch eingefügt.Dazu alle nfs die bei den Q1/2012 dabei waren

Hatte vorher den MN7.irgendwas mit den gleichen maps von Q3/2011 und den pw 3. wollte auf dem MN 7.7.5 den pw4 aufspielen. habs noch nicht versucht,da die soft noch nicht richtig läuft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche nfs?
Hast du den PoiWarner auf dem neues System installiert?
 
Die nfs von den maps zu den maps. Nein,der pw ist noch nicht drauf.mach ich erst wenn die sw läuft.
 
Hast Du vorab mal überprüft, ob Dein Navi überhaupt die Anforderungen für MN7.7.5 erfüllt? Ich denke da speziell an WinCE 6.
 
@Mogel
Die Soft stammt aus Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)
Und die 22xx / 23xx haben nun WinCE 5
Vor kurzem hatte die Soft noch leeken im Angebot für das Gerät (TS7000 T) gehabt.
Im Angebot Bereich haben wir manche Angebote wo die MN 7.7.5 für Geräte mit WinCE 5 Angeboten wird.
 
Hallo.
Genau die sw hab ich drauf. Und ich hab ja ein Ts 7000 T mit Win CE5.
 
Hallo
Hast du mal deine Werte für GPS in der Usersettings.xml (Navigon/Settings) überprüft die sollten so aussehen !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mfg
 
Hardreset schon probiert? Oder stelle dein alte system zürick und deinstallieren pw3 dann formatiere dein sd karte und nochmall probieren.
Gruss Siki
 
Hi all
Also,hab die Werte für die Usersettings.xml von Ufo1 übernommen. Aber daraufhin wird die sd karte nicht mehr erkannt. Habe dann die vorherigen werte wieder eingestellt. Aber die karte wird nicht mehr erkannt.

Die sd karte hatte ich vorher auch schon formatiert und das Gerät Hardresetet
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich weiß jetzt nicht wirklich, wo bei dir der Haken fehlt, wenn du einen falschen GPS Wert in den Settings stehen hast, wird normalerweise "keine Sat-Schüssel angezeigt". Das deswegen die SD nicht erkannt wird, hör ich zum ersten mal.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich rate dir, nochmal komplett von vorne zu beginnen! Wird leichter sein, als irgendwo den Fehler zu suchen.
 
Zurück
Oben