hab gerade das FW Update per Team CS durchlaufen lassen und seitdem sind alle Sender, trotz mehrfach gewähltem Tuner und Sendersuchlauf, schwarz. Ich erhalte auch nicht, wie üblich bei einem fehlenden Tuner, die Fehlermeldung, die Listen und Boquets sind alle da, es bleibt aber einfach schwarz.
Ebenso lässt sich nur sehr träge durch das Menü navigieren, teilweise 3-4 Sekunden Verzögerung nach Tastendruck.
Gibt es eine Möglichkeit alles zum laufen zu bekommen (Netzwerk funktioniert) ohne alles neu aufsetzen zu müssen?
AW: Nach Update bleibt jeder Sender schwarz - Tuner aber gewählt
dann stimmt da aber was nicht denn der müsste vip1v2 tuner heissen oder so, schieb dir mal das letzte Updatepack von Meitevau drüber und dann versuchs nochmal
Werde ich machen.
Meine Freundin hat gerade gebeichtet, das sie letzt den Receiver am Strom hinten ausgemacht hat, nachdem dieser auf nichts mehr reagiert hat. Kann es auch daran liegen?
/edit:
Auch das Updatepack hat nichts geholfen. Auch hier nach wählen des Tuners und Neustart ist dieser immer noch nicht vorhanden/gespeichert...
lass mich mal raten du ahst deine Kanallisten erst eingespielt und dann versucht von radio zutv zu wechseln oder du cerwendest dafür nicht die Bleue taste
Hab nun alles so gemacht, der Greenscreen bleibt. Egal welche Settings ich verwende, egal wie oft ich einen Sendersuchlauf zuvor mache, egal ob ich zuvor auf TV per blaue Taste schalte oder nicht