Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Nach Update auf 7.4.2-802 zwei mal hochfahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GoldenM

Newbie
Registriert
20. September 2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Hallo zusammen,
erst einmal vielen Dank an alle, das Board ist super!:dance3:

Nach erfolgreichem Update des Navigon 7210 auf 7310 7.4.2-802 mit eurer Hilfe, habe ich jetzt doch noch eine Frage:

Nach einschalten des Gerätes kommt zwei mal der Anmeldebildschirm mit der Navigon-Startmelodie.
Ist das normal oder habe ich doch noch etwas vergessen?

Danke!
 
AW: Nach Update auf 7.4.2-802 zwei mal hochfahren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
---------------------------------------------------------------------------



SDcard Formatieren !!

Installation wiederholen!!

RESET !!

Alle Karten in Ordner Map+Zwerge ,muss gleiche

Q-sein 3Q-2009 . Ordner Map gehört in Ordner Navigon.



Grüss opica1945
 
AW: Nach Update auf 7.4.2-802 zwei mal hochfahren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo opica1945,
die SD-Karte ist neu gewesen und wurde formatiert.
Die Q3-2009 ist auch in Ordnung > mit passenden Zwergen.
Reset habe ich auch gemacht.

Fährt trotdem zweimal hoch - danach funktioniert alles einwandfrei.
Habe auch alles getestet.

gruß GoldenM
 
AW: Nach Update auf 7.4.2-802 zwei mal hochfahren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
--------------------------------------------------------------------------

2 frage habe ich .

Hast du wiederholt die Installation ???


SDcard war vor die Installation "Formatieren" ???


die SD-Karte ist neu gewesen und wurde formatiert-
das bedeutet gar nicht.




Welche hast du gerät???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach Update auf 7.4.2-802 zwei mal hochfahren

Hallo,
hab jetzt noch einmal alles gemcht:
Karte formatiert, neu installiert, Reset.....
leider keine Veränderung.

Gruß GoldenM
 
AW: Nach Update auf 7.4.2-802 zwei mal hochfahren

bist du sicher, dass es sich um einen fehler handelt?

nach einem reset kam bisher bei jedem navigon gerät, dass ich hatte zweimal der navigon bildschirm und auch zweimal die melodie, das ist aber kein zweimaliges hochfahren, sondern bei einem mal normal.

oder haste das immer auch nach einem StandBy?
 
AW: Nach Update auf 7.4.2-802 zwei mal hochfahren

Was im internen Speicher ist, kann ich nicht sagen. Wie kann ich diesen denn auslesen?

Ob es sich um einen Fehler handelt, das ist ja genau meine Frage.

Vieleicht habe ich es auch nur falsch beschrieben::read:
Also nach "normalen" anschalten kommt der Navogon-Bildschirm, es ertönt die Melodie.
Danach wird der Bildschirm wieder dunkel, nach kurzer Zeit komt der Navigon-Bildschirm zum 2. Mal und es ertönt erneut die Melodie.
Dann dreht sich das Navigon-Symbol und nach kurzer Zeit kommt dann der Verkehrshinweis, der mit OK bestätigt werden muss.

Sollte das normal sein, ist ja alles in Ordnung.:boredom:
:kez_03:Nur wundert es mich, dass das so sein soll. ´Bei der Vorgängerversion hatte ich das so nicht.
Danke an alle!
 
AW: Nach Update auf 7.4.2-802 zwei mal hochfahren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Beim 7210 ist der interne Speicher gesperrt, quasi leer. Erst die neueren 7310 nutzen den internen Speicher!
Lustig daran ist, das es bei mir in früheren Versionen auch so war (auf dem 7210), seit die von dir verwendete nehm, hab ichs nicht mehr :DDD
Ich komm aber grad selbst nicht drauf, woran es liegt.
Aber kaputt geht dabei nichts, du kannst dein Gerät ruhig benutzen.
 
AW: Nach Update auf 7.4.2-802 zwei mal hochfahren

Ist ja witzig.....:crazy_pilot:
Na ja wie gesagt, funktionieren tut ja alles, nervt halt nur beim einschalten:wacko1:
Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben