Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Umstellung auf cs378x bekomme ich gar keine EMMs mehr...

Nobody is reading this thread right now.
AW: Nach Umstellung auf cs378x bekomme ich gar keine EMMs mehr...

das kommt auf den receiver.
ja, webif (=weboberfläche) von oscam öffnen. dann auf files und dann dort oscam.dvbapi auswählen.

dort dann
P: 0500:FFF430,040810,040820,040830 1
eintragen.

wichtig aber: oscam hinterher neustarten.

Ok, alles erledigt, vieleen Dank soweit.
Frau spielt PC, also startet der Probelauf jetzt schon.
Werde berichten.
Ralf

Also, habe jetzt über 6000 S(hared) EMMs bekommen, alle "Skipped". Diese werden mir auch im WebIf der Server - Oscam angezeigt.
Leider wurde noch nichts geschrieben, also ist 3+ noch nicht verlämgert.
An sich ja kein großer Verlust, aber mir geht es um das Prinzip ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blöde frage: 3+ ist doch nur ein Sender von mehreren der SRG-Karte? Hast du ein separates Tier für den Sender 3+? Die anderen Tiers sind verlängert? Kann es sein, dass du das Verlängerungs-EMM verpasst hast?
Bitte entferne mal beim SRG-Reader den Punkt auprovid = FFFFFF - danach oscam neu starten

3+ ist ein Privatsender mit eigener Provider ID 040820 und hat sich bisher immer ohne Zusatzaufwand verlängert.
SRF1/2 und Info laufen unter 040810. Für diese Sender brauche ich emmreassembly = 1, damit die emms zum Server durchkommen.
auprovid habe ich jetzt mal rausgenommen. Bisher keine Änderung...

Zurück
Oben