Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach "T1 Resync command succesfull ifsc = 251" ECM Werte der UM02 hoch und Freezer

AW: Nach "T1 Resync command succesfull ifsc = 251" ECM Werte der UM02 hoch und Freeze

was meinst du mit "als reader in freetz einbinden" ???

muss wohl echt mal im streamboard versuchen jemand zu finden der mir den Eintrag erklärt bzw. einen Lösungsvorschlag hat.

Ich habe ja eigentlich alle möglichen Fehlerquellen beseitigt die Schuldig sein könnten (Freetz ist aktuell, HUB ist jetzt aktiv, OSCam ist aktuell)
 
AW: Nach "T1 Resync command succesfull ifsc = 251" ECM Werte der UM02 hoch und Freeze

falls dein client oscam kann, um02 einrichten und in der fritzbox als proxyreader /fremdserver
 
AW: Nach "T1 Resync command succesfull ifsc = 251" ECM Werte der UM02 hoch und Freeze

Sind leider fast alles BlackPanther HD Kabel Geräte, da ist kein OSCam drauf. Sind keine Linux Receiver.

Ich kann gerade leider nicht weiter testen, da ich nicht zuhause bin.

Es müsste wohl aber irgendwas an der Config sein, da es mit dem Smargo ja das gleiche Phänomen zu sehen ist.

Wir bräuchten echt mal einen OSCam Pro der uns den Fehler erklären kann um auf die Suche gehen zu können ;(
 
AW: Nach "T1 Resync command succesfull ifsc = 251" ECM Werte der UM02 hoch und Freeze

wurde ab einer Version #7xxx eingeführt, spezeill für HD+ Nagra, UM02 ist ebenfalls Nagra Karte,
bei einigen soll Oscam #6xxx das Problem gelöst haben, vielleicht mal eine andere 6er als bisher versuchen,
wiee gesagt, bei internen readern der dream tritt das nicht auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben