Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Spider-Mans Tod: Neuer Spider-Man ist halb Afroamerikaner, halb Latino

**BadBoy**

Spezialist
Registriert
1. Juni 2011
Beiträge
590
Reaktionspunkte
803
Punkte
93
Ort
bei meiner kleinen Familie
Marvel Comics ließ Peter Parker im letzten Heft der "Spider-Man"-Reihe sterben. Der neue Spider-Man steht jedoch schon längst in den Startlöchern.
Die Nachfolge von Peter Parker wird Miles Morales antreten. Das Besondere an ihm ist, dass er ein Afroamerikaner mit Latino-Wurzeln ist.
"Als wir einen ganz neuen Spider-Man schaffen konnten, sollte es ein Charakter mit der ganzen Vielfalt und der ganzen Erfahrung des 21. Jahrhunderts sein", erklärte Marvel-Chefredakteur Axel Alonso.

3,h=343.bild.jpg
 
AW: Nach Spider-Mans Tod: Neuer Spider-Man ist halb Afroamerikaner, halb Latino

Au Backe...man kanns ja übertreiben..."positiver Rassismus" lässt grüßen.:emoticon-0138-think
 
AW: Nach Spider-Mans Tod: Neuer Spider-Man ist halb Afroamerikaner, halb Latino

Die werden irgendwann wieder umschwenken, dann ist nur ein Clone an Stelle von PP gestorben ...u.s.w. ... alles schon da gewesen.
Wie in der Clone-Saga wo es auf einmal 3 Spider-Man gleichzeitig gab.
Daraus haben sich dann die Scharlachrote Spinne ergeben u.s.w.... totaler Blödsinn.

Wird nicht funktionieren...
 
AW: Nach Spider-Mans Tod: Neuer Spider-Man ist halb Afroamerikaner, halb Latino

Same Shit

Bruce Wayne DC Comics. Als Superman das erste mal in den 90er Hops gegangen ist konnte man sogar in der Tagesschau darüber hören.
 
Zurück
Oben