Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kraven The Hunter: Erster Trailer zum Spider-Man-Spin-off ist da

Marvel-Fans werden wissen, dass Sony nach wie vor die Rechte an den Charakteren des Spider-Verse hält, zu denen neben Peter Parker, Miles Morales, Venom und Co. auch der Schurke Kraven gehört. Dieser ist unter anderem auch in Spider-Man 2 auf der PlayStation der Gegner der freundlichen Spinnen aus der Nachbarschaft. Kraven (Aaron Taylor-Johnson) wird außerdem auch seinen eigenen Film bekommen, in der die Hintergrundgeschichte des Antagonisten erzählt wird.

Der erste Trailer zum Film wurde nun veröffentlicht und Fans der Comics werden sich etwas über die Darstellung wundern. An und für sich machen die gezeigten Szenen Hoffnung auf einen kurzweiligen Film, der nicht mit Gewalt zu geizen scheint und die Rohheit des Charakters widerspiegelt. Dennoch gibt es harte Abweichungen vom Comic-Vorbild. So bekommt Kraven in dieser Version offensichtlich durch das Blut eines Löwen Superkräfte, kann sich demzufolge mit Tieren »verbinden«, ist athletisch relativ gut auf der Höhe und stellt sich als „Gutmensch der Tierwelt“ dar. Im Comic kann er seine Kräfte lediglich temporär durch einen gebrauten Trank erlangen und ist hauptsächlich auf Beute aus. Die Voodoo-Priesterin Calypso, die eben jene Tränke braut, ist mit der Schauspielerin Ariana DeBose jedoch ebenfalls mit am Start und wir wissen, dass Sony oft Trailer vollkommen anders zusammenschneidet.

Der Cast ist mit Alessandro Nivola als Rhino, Christopher Abott als The Foreigner und Russell Crowe als Vater von Kraven auf jeden Fall gut besetzt. Im Oktober wird der Film in die Kinos kommen. Was denkt ihr über den Trailer?


Kraven-720x410.jpg

Quelle; Caschys
 
Zurück
Oben