Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Software UPdate der Kabel Version startet die Box nicht mehr

levan

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Mai 2014
Beiträge
89
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Brauche eure hilfe.

Habe die Ariva 102Mini Kabel Version und die lief auch mit der Software 123B2 ohne Probleme. Ich konnte damit alles schauen und nutze als Kabelanbieter Wilhelm Tel

Als ich dann beim Freund war um es anzuschließen liefen nur die freien Sendern. Er nutzt jedoch Kabel Deutschland.
Woran könnte das liegen?

Habe dann versucht eine andere Software zu flashen was jedoch kein Erfolg gab. Denn die Box gibt kein Signal am HDMI Eingang. Habe diese Version geflasht Link ist nicht mehr aktiv.


Jetzt sind es 4 fragen die mir durch den Kopf gehen.

1. Wie bringe ich den Receiver zum laufen. Einen Seriellen Anschluss hat er ja nicht?

2. Wie können die Kabel Deutschland Sender funktionieren? Über Wilhelm Tell waren die Sender Hell.

3. Der Receiver kann doch sicherlich auch SAT wiedergeben da ich einen Kabel Adapter angeschlossen habe. Also sollte es ja mit dem Flashen kein Problem sein wenn ich aus versehen die SAT Version genommen habe richtig?

4. Gibt es vielleicht einen anderen günstigen Kabel Receiver der mit Kabel Deutschland auf jeden Fall klar kommt?

Danke im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben