an der oscam.user hab ich noch nichts eingestellt, sieht bei mir noch so aus....
Sorry, das ich ein totaler DAU bin aber hab hier auch schon einiges gelesen aber nach 2-3 Einträgen macht es in meinen Gehirn nur "tüt tüt tüt - besetzt" und verstehe nur Bahnhof.
Bin gewillt, ist aber wenn ich ehrlich bin im Moment sehr viel Information für mich.
Danke für eure Geduld und Hilfe
Kann die Karte denn schon rein? Wollen ja nur schauen ob gepairt oder nicht. Müssen wir noch was blocken oder ist alles gut ?
# OSCam Konfiguration IPC - oscam.user
[account]
user = cccam
pwd = cccam
caid = 1830
hostname = localhost
uniq = 1
group = 1
au = HD+
[account]
user = gbox_client
betatunnel = 1835.FFFF:1722
group = 1,2,3,4,5,6,7,8,9,60
max_connections = 2
[account]
user = cccam
pwd = cccam
caid = 1830
hostname = localhost
uniq = 1
group = 1
au = HD+
[account]
user = gbox_client
betatunnel = 1835.FFFF:1722
group = 1,2,3,4,5,6,7,8,9,60
max_connections = 2
Wie gesagt hab ja ein WinPC mit 4xDD DueFlex S/S2 mit DVBViewer Recordingservice + CI-ACL+V14 im Einsatz. Einrichtung war da total easy...zusammenstecken, Treiber installieren, Software installieren, Karte rein. Raspis als Client > Kodi drauf DVBViewer Addon drauf IP vom Win PC und gut war.
Sorry, das ich ein totaler DAU bin aber hab hier auch schon einiges gelesen aber nach 2-3 Einträgen macht es in meinen Gehirn nur "tüt tüt tüt - besetzt" und verstehe nur Bahnhof.
Bin gewillt, ist aber wenn ich ehrlich bin im Moment sehr viel Information für mich.
Danke für eure Geduld und Hilfe
Kann die Karte denn schon rein? Wollen ja nur schauen ob gepairt oder nicht. Müssen wir noch was blocken oder ist alles gut ?