Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Sendersuche wurden einige Sender gelöscht ?

Markus10000

Ist oft hier
Hallo zusammen, ich habe eine Sendersuche gemacht, und denn Hacken für ,,Sender vor der Suche löschen" ausgewählt. Danach sind einige Sender nicht mehr da z.B Sat.1 HD. Woran liegt das ?
Damit ich meine Senderliste aktuell halten kann, müssen ja Sender die nicht mehr senden gelöscht werden, aber doch nicht Sender die noch senden oder ?

Vielen Dank im voraus

AW: Nach Sendersuche wurden einige Sender gelöscht ?

Du mußt die Sender unter Alle suchen.
Nicht in deinen Favs.

Wie meinst du das genau ? Ich habe Kanalsuche ausgewählt.
Netzwerksuchlauf: Ja
Vor dem Suchlauf löschen: Ja
Nur frei empfangbare: Nein

dann guck mal jetzt unter den "Satelliten" ob Sat1 HD dort auftaucht und schiebe den in deine FAV´s,
dieser Sender hat die Frequenz eigentlich nicht geänndert .... guck doch mal nach erstmal

Die Sender werden nur gelöscht wenn ich über Blindscan eine suche mache, woran liegt das dann ?

Lade dir doch von hier Link Removed, eine Senderliste runter, bearbeite die und kopier sie auf die Box.

Wer macht heute noch einen Suchlauf ?

Ich habe ja eine sortierte Senderliste, aber z.B. um Feeds zu suchen nehme ich den Blindscan. Ich empfange insgesamt 19 Satelliten.

Ein Suchlauf löscht normal keine Sender aus Deiner Fav-Liste, außer die Frequenz wurde geändert.
Kann jetzt bei Dir ein Bug oder blöder Zufall gewesen sein.

Zurück
Oben