Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Router wechsel funktioniert cs nicht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hb583

Newbie
Registriert
28. Februar 2012
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich habe ein Problem und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.Ich hab mein Cs Server bei einem Kumpel stehen gehabt da dieser eine schnellere Internetverbindung besitzt.Jetzt ist ihm beim Gewitter der Router hoch gegangen und das ganze Cardsharing system funktionierte na klar nicht mehr.Nach ein paar Tagen haben wir eine neue Fritzbox ins Internet gebracht und die Dyndseinstellungen und Portweiterleitung eingepflegt.Dynds einstellungen getestet>>Funktioniert. Portweiterleitung getestet>>funktioniert.Dazu habe ich noch die cccam.cfg datei vom Sever geladen und die für einen clienten abgeändert (da keine Kohle rüberkommt).Cccam.cfg datei wieder rüber gespielt und den Server neu gestartet und die cccam auch neu gestartet.
So jetzt zum Problem. Wenn sich meine Clienten einloggen wollen kommt immer nur log in fehlgeschlagen.Dazu kommt das der Server ab und zu im Internet ist laut fritzbox, aber ab und zu auch nicht mit dem Internet verbunden ist.Dem Fehler bin ich auf der Spur aber selbst in dem Moment wo der Server im Internet ist verbinden sich die Clienten nicht.

Server ist ne Dream ds 500 mit nabilo Image und CCcam 2.1.1
Clienten sind Golden Media 9055 und Ferguson 102

hier meine abgeänderte Cccam.cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wie gesagt.Mit diesen Einstellungen hat alles vorher funktioniert und lief jetzt gut ein Jahr ohne Probleme.Bitte helft mir ich bin langsam echt am verzweifeln wo der Fehler liegt da ja eigentlich alles funktionierte vorher.
 
AW: Nach Router wechsel funktioniert cs nicht mehr.

Genau die richtige Antwort
 
AW: Nach Router wechsel funktioniert cs nicht mehr.

???? Also das System kommt von mir.Das habe ich aufgebaut und verwalte es.So zur Info.Und wenn ich mir das System und die Kosten (skyAbbo) mit meinen Clienten teile hab ich auch das Recht diese Abzuschalten wenn die nicht überwiesen.soll ich etwa das Abbo zahlen und alle gucken umsonst? Hab den Fehler aber gefunden.Es lag an der Portweiterleitung.Wegen mir kann dieser thread gelöscht werden dann.
 
AW: Nach Router wechsel funktioniert cs nicht mehr.

Hier ist nun zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben